psp 2.5 zu 1.5

Diskutiere psp 2.5 zu 1.5 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo :( ich habe da ein großes problem mit der psp ich habe die firmware 2.5 drauf und bekomme keine andere firmware drauf könnte mir da einer...
  • psp 2.5 zu 1.5 Beitrag #1
P

poweroli2006

Punkte Reaktionen
0
hallo :( ich habe da ein großes problem mit der psp ich habe die firmware 2.5 drauf und bekomme keine andere firmware drauf könnte mir da einer helfen das wäre nett danke
poweroli2006

• psp 2.5 zu 1.5 Beitrag #2
nach meinen wissen wird es noch lange dauer bis es einen downgrade gibt 8) !!!
Also abwarten und Tee trinken

• psp 2.5 zu 1.5 Beitrag #3
wer weiss, oder emus für 2.0 oder höher, nur ne frage der zeit.

• psp 2.5 zu 1.5 Beitrag #4
Ich glaub da kann dir KEINER helfen
zumindest zur Zeit nicht
Es gibt keinen Downgrader von 2.5 auf 2.0 oder niedriger

• psp 2.5 zu 1.5 Beitrag #5
Und es beginnt wieder alles von vorne! :lol: :roll:

• psp 2.5 zu 1.5 Beitrag #6
was ich gerade grübel und versuche heraus zufinden ist ob man nicht nen downgrader über den webbrowser aktivieren ´kann

• psp 2.5 zu 1.5 Beitrag #7
Black_Scorpian schrieb:
was ich gerade grübel und versuche heraus zufinden ist ob man nicht nen downgrader über den webbrowser aktivieren ´kann

dann grübel mal schön weiter und sag besycheid wenn dus rausgefunden hast

• psp 2.5 zu 1.5 Beitrag #8
Also definitiv ist, das es keinen downgrader von der version 2.5 gibt, deswegen finger weg vom upgrade...
es wird vll in absehbarer zeit was kommen, aber würd ich mich nicht drauf verlassen...

• psp 2.5 zu 1.5 Beitrag #9
ziemlich blauäugig gewesen, erst das 2.5 update aufzuspielen und DANACH zu fragen, ob es einen weg zurück gibt. :?

• psp 2.5 zu 1.5 Beitrag #10
ja, man sollte bei jeder software ob es ein zusatz tool oder was auch immer ist.. immer zuerst nach Erfahrungen usw fragen... naja was zu spät ist, ist zu spät.. es wird in kurzer Zeit bestimmt ein downgrade kommen.

• psp 2.5 zu 1.5 Beitrag #11
ja das glaub ich auch da man heraus gefunden hat das die quell dateien nicht im index.dat stecken sondern irgend wo anders

• psp 2.5 zu 1.5 Beitrag #12
von update zu update wird es schwieriger werden. die backdoor-löcher werden immer besser von sony gestopft. man sieht es ja alleine daran, das es zwar ein downgrading von 2.0 auf 1.5 gibt, es aber bis jetzt nicht geschafft worden ist, 2.0 homebrewfähig zu machen. für 2.5 ist das alles noch schwieriger oder unmöglicher geworden.

• psp 2.5 zu 1.5 Beitrag #13
Hi

kann mir mal einer verraten warum alle die ne neuere version als 1.5 haben unbedingt wieder die 1.5 version haben wollen???

was ist so toll an der 1.5er version?
Und was so schlecht an der 2.0er und 2.5er?
Sind doch schließlich neuer und müssten besser sein oder nicht?

Versuch das schon einige zeit rauszufinden aber ich blick da nimmer duch... Bin auch noch PSP Noob :) bekomm sie erst nächste woche...

• psp 2.5 zu 1.5 Beitrag #14
das ist doch ganz einfach, wer gerne homebrew hat, brauch 1.5
und wer dies nicht brauch hat eine höhere...

• psp 2.5 zu 1.5 Beitrag #15
ICH HABE ES GESCHAFFT !!!
Downgrade von ver. 2.50 runter auf ver. 1.52 !!!
der einzige weg im moment besteht darin, eure PSP umzutauschen ( wenn garantie vorhanden), und zu hoffen das die neue eine 1.50 oder 1.52 drauf hat. anders geht es leider noch nicht. ich habe es getan, und hatte null probleme. habe einfach gesagt, die psp stürzt beim spielen einfach ab. hat alles geklappt. jetzt habe ich eine psp mit 1.52!!!!
viel spass!!!

• psp 2.5 zu 1.5 Beitrag #16
könnt ihr diesen noob mal bitte kivken das ist ja wirklich nicht zu fassen was der für ein müll schreibt

• psp 2.5 zu 1.5 Beitrag #17
masterjoey schrieb:
ICH HABE ES GESCHAFFT !!!
Downgrade von ver. 2.50 runter auf ver. 1.52 !!!
der einzige weg im moment besteht darin, eure PSP umzutauschen ( wenn garantie vorhanden), und zu hoffen das die neue eine 1.50 oder 1.52 drauf hat. anders geht es leider noch nicht. ich habe es getan, und hatte null probleme. habe einfach gesagt, die psp stürzt beim spielen einfach ab. hat alles geklappt. jetzt habe ich eine psp mit 1.52!!!!
viel spass!!!

du bist ja richtig cool... man man man :) sowas hab ich ja noch nie gehört.... aber okey...

• psp 2.5 zu 1.5 Beitrag #18
Na gaaaaaaanz toll, aufruf an alle 2.5 user die wieder 1.5 haben wollen:
TAUSCHT EURE PSP UM! looooooooooooooooooooooooool

• psp 2.5 zu 1.5 Beitrag #19
im gegensatz zu manch anderen hier ist es wenigstens EINE möglichkeit. und glaub mir mein freund, morgen werden einige psp umgetauscht.nur rumschwafeln kann jeder! macht doch mal selber einen vorschlag?

• psp 2.5 zu 1.5 Beitrag #20
achja,noch was. ihr braucht mich nicht zu sperren. ich gehe freiwillig. hier sind ja nur hirnamputierte.
tschüssi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

psp 2.5 zu 1.5

psp 2.5 zu 1.5 - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben