Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psp 2.5 zu 1.5
Diskutiere psp 2.5 zu 1.5 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; das sind leute, über die es sich nichmal lohnt sich aufzuregen ...
psp 2.5 zu 1.5 Beitrag #21
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
das sind leute, über die es sich nichmal lohnt sich aufzuregen ...
achja,noch was. ihr braucht mich nicht zu sperren. ich gehe freiwillig. hier sind ja nur hirnamputierte.
tschüssi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@tobi
es wird ja bekanntlich immer schwieriger mit steigender firmware und wie man jetzt merkt, dauert es schon seine Zeit. möchte nicht wissen wie lang es dauert, wenn erstmal 3.0 draussn is.
Du brauchst gar nicht nachfragen, ob die FW gehackt ist.
Denn wenn es soweit ist, wird sich die Nachricht sicher wie n Laubfeuer verbreiten und du erfährst es von selber.
psp 2.5 zu 1.5 Beitrag #31
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
jo war ja bei 2.0 genauso .. innerhalb von einem tag wusste es wirklich jeder der nur in irgendeinem board war ..
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...