PSP “Platinum” für PSP!;-)

Diskutiere PSP “Platinum” für PSP!;-) im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Leider ist dies noch nicht für Europa angekündigt. Aber ich denke es wird kommen. :wink: Wir alle kennen die Platinum-Versionen von Spielen für...
  • PSP “Platinum” für PSP!;-) Beitrag #1
W

Wiknüüü

Punkte Reaktionen
0
Leider ist dies noch nicht für Europa angekündigt. Aber ich denke es wird kommen. :wink:

Wir alle kennen die Platinum-Versionen von Spielen für die Playstation. Sony bringt das selbe Konzept jetzt auch für die PSP.

Bis Dezember sollen folgende Spiele zum halben Preis in Japan auf den Markt kommen:

- Everybody's Golf (Sony)
- Ridge Racers (Namco)
- Kotoba no Puzzle Moji Pittan (Namco)
- Lumines (Bandai)
- Armored Core Formula Front International (From Software)
- Doko Demo Issho (Sony)
- Popolocrois Monogatari (Sony)
- Derby Time (Sony)
- Tales of Eternia (Namco)

Quelle:

• PSP “Platinum” für PSP!;-) Beitrag #2
Da bin ich mir sogar ziemlich sicher das es irgendwan wieder Platinum-Versionen geben wird aber das wird bei uns bestimmt noch min. ein oder zwei Jahre dauern. Auf der Liste sind ja auch Spiele die noch nicht einmal als Standartversion bei uns erschienen sind

• PSP “Platinum” für PSP!;-) Beitrag #3
Ich denke auch, dass es bei uns Platinum Versionen geben wird !!

Nur die Frage ist halt: WANN ? ;)

leider kann ich sie euch nicht beantworten

WMaze

• PSP “Platinum” für PSP!;-) Beitrag #4
Ich gehe sehr stark davon aus das es höchstens ein halbes jahr dauern wird bis spiele wie ridge racer oder nfs rivals nur noch die hälfte kosten.

• PSP “Platinum” für PSP!;-) Beitrag #5
Ich glaube das wird Weihnachten schon so weit sein!

Da kommt doch immer so Zeug!!

• PSP “Platinum” für PSP!;-) Beitrag #6
ich hoffe, dann kommen wenigstens gute spiele in der platinium edition raus, und die schlechten, die da oben stehen...

• PSP “Platinum” für PSP!;-) Beitrag #7
Ein Spiel wird als Platin verkauft, wenn es bestimmte Verkaufszahlen aufweist!

Das heisst, dass die oben genannten Spiele die meistverkauften in Japan sind! Haben halt nen komischen Geschmack die Japaner ;)

• PSP “Platinum” für PSP!;-) Beitrag #8
Hi @ all!

Also ich finde es schon von Vorteil wenn die Ami- bzw. Japan-Spiele die Hälfte kosten. PSP ist ja Code-Free, von dem her wird sich es trotzdem noch lohnen sich eine ausländische Version zu holen. :D

°ooO(Schade das es mit meinem japanisch etwas hapert -.-)

• PSP “Platinum” für PSP!;-) Beitrag #9
also prem. bist sicher das das shon zu weihnachten kommt?ich glaub nrd das das schon so früh kommt! erst so mitte 2006

• PSP “Platinum” für PSP!;-) Beitrag #10
Also laut den Verkaufszahlen die so rumgehn, wurden imense Mengen an Spielen in Europa verkauft!
Es könnte durchaus sein, dass es auf Weihnachten schon Platin-Games geben wird!
Es ist aber natürlich auch möglich, weil Sony sich von Anfang an auf hohe Verkaufszahlen eingestellt hat, dass die verkaufszahlen zum Platin höher gesetzt wurden als normal!
Was ist normal? Tja....bei den meisten PS und PS2 Spielen waren es 500.000 Stück!

Ich denke wir sollten einfach mal abwarten! Es gibt auf Weihnachten bestimmt mehrere Aktionen mit 2Games-Bundle und so!

• PSP “Platinum” für PSP!;-) Beitrag #11
hi weis jemand was z.b. der unterschie zwischen
bournout legends(36.95€)
burnout legends platinum (27.45€)
^^amazon preise
ich wollte mir das spiel holden gibt es einen unterschied zwischen den beiden???

• PSP “Platinum” für PSP!;-) Beitrag #12

• PSP “Platinum” für PSP!;-) Beitrag #13
  • PSP “Platinum” für PSP!;-) Beitrag #14
ich begreifs net waru verkaufen die 2 spiele (also das gleiche^^) wenn das eine günstiger ist wo ist den da der haken?

• PSP “Platinum” für PSP!;-) Beitrag #15
  • PSP “Platinum” für PSP!;-) Beitrag #16
premiumscenic schrieb:
Ein Spiel wird als Platin verkauft, wenn es bestimmte Verkaufszahlen aufweist!

Das heisst, dass die oben genannten Spiele die meistverkauften in Japan sind! Haben halt nen komischen Geschmack die Japaner ;)

genau so ist es.
und was nun an beispielsweise ridge racer, everybodysgolf, armored core, tales of eternia, lumines (usw) auszusetzen gibt, verstehe ich nicht..
zwar fehlt meiner meinung noch VIRTUAL TENNIS aber das sind wirklich sehr gute spiele für die psp. dass in EUR und USA sehr viel an NFS gehangen wird verstehe ich aber nicht, aber naja gut, muss ja nicht alles verstehen.
ich glaube sogar, dass LOCOROCO vor NFS in platinum erscheinen wird!

• PSP “Platinum” für PSP!;-) Beitrag #17
Es gibt immer Spiele die einem seltsam vorkommen und man denkt auch "Damn, wer spielt denn so was ](*,) "
Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Die einen hören auch Volksmusik (ohne jetzt Namen zu nennen).... Let life and let die....

Ich freue mich jedenfalls immer auf die Platinum Games... sind günster :-D

• PSP “Platinum” für PSP!;-) Beitrag #18
zum thema platinum:

hab grad wieder ein metro-prospekt im briefkasten gehabt und wollt euch bescheid sagen, dass es platinum spiele schon im metro gibt.

" Playstation Portable Platinum Software, Große Auswahl in unserer Fachabteilung -Verschiedene Titel je 21,49EUR (netto) bzw 24,93EUR incl MWST. "

wollts euch nur mal mitteilen ;)

• PSP “Platinum” für PSP!;-) Beitrag #19
  • PSP “Platinum” für PSP!;-) Beitrag #20
Thema:

PSP “Platinum” für PSP!;-)

PSP “Platinum” für PSP!;-) - Ähnliche Themen

Tales of Vesperia für PS3 & PSP bestätigt!: Bandai Namco hat nun auch eine PlayStation 3 Version zu Tales of Vesperia bestätigt. Ursprünglich sollte der Titel Xbox 360 Exklusiv erscheinen...
JP Store-Update 05.11.2009: DEMOS LocoRoco Midnight Carnival (PSP) 168 MB Metal Gear Solid Peace Walker (PSP) 104 MB Phantasy Star Portable 2 (PSP) 366 MB Valkryia...
EU Store-Update 22.12.2010: Hier noch mal ein kleiner Nachtrag für die, die es noch interessiert. ;) Sorry für die Verspätung! (Weihnachtsstress) SONDERANGEBOTE (PSP...
PSP Spiele Realese Übersicht: EUROPA 31. März 2008 - Boulder Dash Rocks (PSP) 31. März 2008 - Alone in the Dark 5 (PSP) 29. Februar 2008 - Alien vs. Predator...
Übersicht Aller bisher erschienenden PSP Spiele: Alle PSP Spiele auf einen Blick 05. November 2007 - PSP Slim&Lite - Protector Pack (PSP) 05. November 2007 - PSP - Slim&Lite - Screen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben