Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP “Platinum” für PSP!;-)
Diskutiere PSP “Platinum” für PSP!;-) im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Die Deutsche Rechtschreibung ist um einiges schwieriger als Spiele-Titel :P
PSP “Platinum” für PSP!;-) Beitrag #21
P
pspnooooob
Punkte Reaktionen
0
Die Deutsche Rechtschreibung ist um einiges schwieriger als Spiele-Titel
zum glück gibts für die deutsche rechtschreibung eine schulung, was rechtschreibung angeht ist mir das echt schnurz egal, solang man mich versteht.
finde es nur interessant dass es die platinum spiele schon gibt, obwohl hier noch von "vorraussichtlichen terminen" geredet wird.
achja, bitte gerne um berichtigung des titelnamens, vielleicht lerne ich ja noch etwas dazu
PSP “Platinum” für PSP!;-) Beitrag #23
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Rechtschreibung finde ich jetzt im internet natürlich nicht so wichtig, hauptsache man versteht die anderen. Dennoch sollte es nicht allzu sehr schleifen gelassen werden.
Tip: es heit VIRTUA Tennis
PSP “Platinum” für PSP!;-) Beitrag #24
K
kujkoooo
Gast
danke für die belehrung, bin kein englischprofi (hasse die sprache), aber war mir trotzdem sicher dass es virtuaL heißt.. :wink:
aber wie ein spiel heißt is mir aber wirklich sowas von schnurz egal
aber gottseidank könnt ihr ja jetzt wieder beim thema bleiben
PSP “Platinum” für PSP!;-) Beitrag #25
I
imported_Bohne
Punkte Reaktionen
0
normalerweise würde es virtual heissen, aber VIRTUA steht ja nicht für korrektes Englisch sondern als Name...
PSP “Platinum” für PSP!;-) Beitrag #26
K
kujkoooo
Gast
... und genau deshalb freue ich mich, dass mein fehler absolut zu vernachlässigen ist (wobei es sich ja um ein korrektes englisch meinerseits handelt) :wink:
Tales of Vesperia für PS3 & PSP bestätigt!: Bandai Namco hat nun auch eine PlayStation 3 Version zu Tales of Vesperia bestätigt. Ursprünglich sollte der Titel Xbox 360 Exklusiv erscheinen...
EU Store-Update 22.12.2010: Hier noch mal ein kleiner Nachtrag für die, die es noch interessiert. ;) Sorry für die Verspätung! (Weihnachtsstress)
SONDERANGEBOTE (PSP...
PSP Spiele Realese Übersicht: EUROPA
31. März 2008 - Boulder Dash Rocks (PSP)
31. März 2008 - Alone in the Dark 5 (PSP)
29. Februar 2008 - Alien vs. Predator...
Übersicht Aller bisher erschienenden PSP Spiele: Alle PSP Spiele auf einen Blick
05. November 2007 - PSP Slim&Lite - Protector Pack (PSP)
05. November 2007 - PSP - Slim&Lite - Screen...