Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigene UMD´s
Diskutiere Eigene UMD´s im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; Gibts eigentlich ne Möglichkeit MP3´s auf UMD zu brennen oder brennen zu lassen?
Auch wenns noch keine Brenner dafür gibt, müssen ja die Games...
Eigene UMD´s Beitrag #1
P
Psychotic
Punkte Reaktionen
0
Gibts eigentlich ne Möglichkeit MP3´s auf UMD zu brennen oder brennen zu lassen?
Auch wenns noch keine Brenner dafür gibt, müssen ja die Games irgendwie drauf gekommen sein.
Und im prinzip ist es ja nichts anderes als ne kleine DVD --> mann könnte ja eine kleine DVD brennen und in ein UMD Gehäuse einbauen!
(es gibt ja auch so kleine CD´s,weis aber nicht obs mit der Grösse zusammen passt)
Ich glaube nicht das es möglich ist eine eigene UMD zu brennen. Wenn ja wäre eine UMD "Roling" sehr teuer weil die Nachfrage zu gering wäre.
Ich denke das es nicht möglich ist jemals ne eigene UMD zu "brennen"
Eigene UMD´s Beitrag #3
P
premiumscenic
Punkte Reaktionen
0
Es muss ja auch keine Möglichkeit geben.......du kannst ja alles auf den Stick packen......... 8)
Eigene UMD´s Beitrag #4
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
um auf deine idee, das auf ne mini-dvd/cd zu brennen und dann in das umd gehäuse zu lagen, hat 3 probleme:
1. die radien passen nicht überein
2. du wirst probleme mit dem toc bekommen
3. du wirst nie die verchlüßelung von sony mit brennen könnnen...
Eigene UMD´s Beitrag #5
P
Psychotic
Punkte Reaktionen
0
Memory Stick
Würde zumindest mit MP3 und Videos funktionieren, aber auch nur 5 Albums in Spitzen Qualitat und 1 Film. (MS mit 1GB sind auch nicht so billig)
und für Games müsste ich meine PSP downgraden und
1. ist mir zu gefährlich
2. müsste ich auf den Browser verzichten
3. ohne Hintergrundbild :evil:
wenn ich länger nachdenke fallen mir bestimmt noch einige Geünde ein
Eigene UMD´s Beitrag #6
N
nikeairzoom3
Punkte Reaktionen
0
hab gehört das mal ne umd raus kommt die eigentlich ein speicherstick ist aber nur viel mer gb hat!!!
aber das sind warsch. nur gerüchte!!
hab auch keinen link oder sowas dazu!
Eigene UMD´s Beitrag #7
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
Re: Memory Stick
Psychotic schrieb:
Würde zumindest mit MP3 und Videos funktionieren, aber auch nur 5 Albums in Spitzen Qualitat und 1 Film. (MS mit 1GB sind auch nicht so billig)
und für Games müsste ich meine PSP downgraden und
1. ist mir zu gefährlich
2. müsste ich auf den Browser verzichten
3. ohne Hintergrundbild :evil:
wenn ich länger nachdenke fallen mir bestimmt noch einige Geünde ein
die spiele entwickler schicken eine (richtige) dvd zu sony die dann erst die spiele auf umd brennen :arrow: nicht einmal die spiele entwickler haben einen umd brenner bzw. rohlinge
Eigene UMD´s Beitrag #14
P
PSPortable-Fan
Gast
Das die Entwickler keine UMD Brenner haben, liegt doch auf der Hand, oder? :wink:
Eigene UMD´s Beitrag #15
F
firmware
Gast
warum sollte das auf der hand liegen :?: :?:
Eigene UMD´s Beitrag #16
P
PSPortable-Fan
Gast
Wenn Entwickler sowas hätten, würde es hunderte UMD-Brenner geben. Und dann würde man es auch im Laden kaufen können!
Eigene UMD´s Beitrag #17
S
steel
Gast
naja, was würde des denen bringen einen umd brenner raus zu bringen? dann würde es nur tausende illegale disks geben...
Eigene UMD´s Beitrag #18
P
PSPortable-Fan
Gast
Man soll ja auch keine ISO's brennen! :roll: Man soll seine Fotos und Musik sowie Videoclips draufbrennen, ähnlich wie bei einem MS!
Eigene UMD´s Beitrag #19
F
firmware
Gast
ich glaub ja nicht das irgendwann mal ein brenner rauskommt es gibt ja schlieslich auch keinen brenner (z.B.) für die ps 2
Eigene UMD´s Beitrag #20
P
PSPortable-Fan
Gast
Weil PS-CDs nichts anderes als normale CD's sind. Man kann sie ja mit speziellen Programmen (z.B. PSONE "bleeem") auf'm PC zocken! Ich glaube auch nicht, dass ein UMD-Brenner rauskommt. Wie soll man sich das vorstellen?
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Blu-ray´s (Spiel & Film) werden nicht mehr erkannt: yo leute,
vorab schon mal anmerkung das ich mich etwas durch diverse foren durchgelesen habe, aber nicht die eigentliche lösung meines problems...
LPT´s mit Party-Chat und eigener Stimme aufnehmen (Elgato Game Capture HD): Hallo liebe LP-Freunde
ich habe ein Problem und bin leider mit der Brillensuchmaschine noch nicht wirklich weiter gekommen.
Ich möchte gerne...