PSP GIGA PACK

Diskutiere PSP GIGA PACK im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; HI sieht auf dem ersten blick wie eine normale volue pack aus ... aber schauts euch die verpackung an ...! dateis: grieg man alles was auf...
  • PSP GIGA PACK Beitrag #1
R

RoBo

Gast
HI

sieht auf dem ersten blick wie eine normale volue pack aus ... aber schauts euch die verpackung an ...!

GIGA_Pack_01_20051020_thumb.jpg

GIGA_Pack_02_20051020_thumb.jpg

dateis:

grieg man alles was auf dem bilder zu sehen ist...was man nicht gut sehen kann ist der 1GB Riegel!!! einen usb kabel für die psp ...(links unten in bild)

giga pack wird um die 270-300 euro kosten ...

(mist wieso hab ich nicht abgewartet?...naja pech gehabt)

BYE...bye..

• PSP GIGA PACK

Anzeige

• PSP GIGA PACK Beitrag #2
naja, so viel sparste da auch net...

• PSP GIGA PACK Beitrag #3
  • PSP GIGA PACK Beitrag #4
okay, mal angenommen, du zahlst dafür 300€, das heiß du zahlst 51 euro mehr, als für das standard value pack.
eim gig mem stick bekommt man für ca 70€ das heißt du sparst 21€
und wegen 21 euro, bereut man es, das man sie schon 1 1/2 monate länger hat??

• PSP GIGA PACK Beitrag #5
HI

JA... ich hab mein riegel 100 euro bezahlt .... ne doch nicht ...ich hab 99euro bezahlt.... :D

BYE...bye...

• PSP GIGA PACK Beitrag #6
naja ,wenn man mal das jetzige value pack nimmt und sich das zubehör anschaut,ist das auch nicht gerade der hamer,nur weil sony drauf steht kostets etwas mehr,zum beispiel der kopfhörer ohne sony psp aufschrift vieleicht 5€ wert,schlaufe,tuch und tasche nix wert einfach pfennig artikel,memstick ca 20€,netzteil dürfte eigentlich standart sein!!! also das zubehör überteuert

• PSP GIGA PACK Beitrag #7
aber es ist doch so das alles mal billiger wird!

Wenn man immer warten würde, könnte man sich den Artikel ja nie kaufen!

Ich bereue es nicht, mir die psp mit spiel für 250 euro bei ebay bestellt zu haben:-:

• PSP GIGA PACK Beitrag #8
Jensen schrieb:
aber es ist doch so das alles mal billiger wird!

Wenn man immer warten würde, könnte man sich den Artikel ja nie kaufen!

Ich bereue es nicht, mir die psp mit spiel für 250 euro bei ebay bestellt zu haben:-:

Sehe ich auch so, man soll etwas kaufen wenn man es braucht.
Grade im Gaming, PC , usw.. Bereich wird es immer billiger je länger
man wartet oder es kommen neue Revisions raus.

Wie auch immer.. Es ist immer der falsche Zeitpunkt solches
Equipment zu kaufen.

1GB Memorystick von Sandisk hat bis vor ein paar Tagen noch 99€
gekostet inzwischen ist der Preis bei Amazon auf 79€ gefallen....

• PSP GIGA PACK Beitrag #9
Ein Freund von mir hat mir gesagt es kommt jetzt ein 2 GB Stick für die PSP.

Dann warte lieber auf den, sonst ärgerst du dich wieder, weil du nicht gewartet hast.

• PSP GIGA PACK Beitrag #10
stizZle schrieb:

Dann warte lieber auf den, sonst ärgerst du dich wieder, weil du nicht gewartet hast.

den 2 gigabyt stick gibts schon längst!

• PSP GIGA PACK Beitrag #11
nikeairzoom3 schrieb:
stizZle schrieb:

den 2 gigabyt stick gibts schon längst!

Joa, war auch schon lange her als er mir das erzählte. Dann habe ich wieder die hälfte verpennt.

Er erzählt mir ständig neuigkeiten die ich hier posten will..anscheinend vergesse ich es immer und wenn ich es hier mal erwähne ist es schon veraltet.

Dann wisst ihr auch sicherlich, dass bald Gran Turismo Mobile rauskommt ??

• PSP GIGA PACK Beitrag #12
wo gibst die?

• PSP GIGA PACK Beitrag #14
Boah der Preis ist aber echt Bitter, wenn man bedenkt, dass man dafür ne PSP mit 1 GB bekommt.

Vielleicht GigaPack kaufen, PSP ohne Stick verkaufen und für den Rest noch nen Stick kaufen oder so

Thema:

PSP GIGA PACK

PSP GIGA PACK - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Verkaufe

PSP und Spiele

Verkaufe PSP und Spiele: Beschreibung: Da ich meine PSP in den letzten Monaten nur noch selten benutzt habe, möchte ich sie nun als komplett Paket (inkl. Spiele und...
Verkaufe PSP (1004) inkl. Games (MGS, GTA,...): Beschreibung: Da ich meine PSP in den letzten Monaten nur noch selten benutzt habe, möchte ich sie nun als komplett Paket (inkl. Spiele und...
PSPdisp: Nutze deine PSP als 2. Monitor: Der Entwickler “Jochen Schleu” hat es geschafft ein Programm zu entwicklen mit dem es möglich ist die PSP als einen 2. Monitor zu benutzen. Das...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben