Bald Facelift PSP?Noch warten oder jetzt kaufen???

Diskutiere Bald Facelift PSP?Noch warten oder jetzt kaufen??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Hab mir jetzt auch vor ne psp zu holen. jetzt hab ich aber noch ne frage :) Kommt nächstesjahr oder demnächst noch irgendwie ne...
  • Bald Facelift PSP?Noch warten oder jetzt kaufen??? Beitrag #1
M

M4trix

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hab mir jetzt auch vor ne psp zu holen.
jetzt hab ich aber noch ne frage :)

Kommt nächstesjahr oder demnächst noch irgendwie ne verbesserte psp in deutschland raus?
-Hab da gerade eben was gelesen das angeblich ein besseres display drin sein soll???
-Welche psp ist zu empfehlen? (Jap. Eu. oder doch die US). Haben doch unterschiedliche software versionen oder so, kann das sein?
ich kauf mir die psp mitunter auch weil ich irgendwann sobalds die GPS maus gibt die in mein auto einbauen will zwecks navi.... usw...

Empfehlt mir halt mal was :D
Wie gesagt bin neu in dem gebiet..

Gruß Stefan

• Bald Facelift PSP?Noch warten oder jetzt kaufen??? Beitrag #2
ich glaube net das in den nächsten jahren verbesserte displays zum einsatz kommen, ich glaube eher, die psp wird es in verschiedenen Farben geben...

• Bald Facelift PSP?Noch warten oder jetzt kaufen??? Beitrag #3
ja, ich denke auch das nur neue cover rauskommen... war ja auch mal die Rede von was aufklappbarem oder so.

Andere Farben und neue Software.. das ist denke ich das was eine PSP im nächsten Jahr mit bringt!!

• Bald Facelift PSP?Noch warten oder jetzt kaufen??? Beitrag #4
ja aber wenn ne neue software rauskommt kann man die ja auf die psp aufspielen und updaten oder geht das nicht?

• Bald Facelift PSP?Noch warten oder jetzt kaufen??? Beitrag #5
M4trix schrieb:
ja aber wenn ne neue software rauskommt kann man die ja auf die psp aufspielen und updaten oder geht das nicht?

die Software lässt sich mit Hilfe der integrierten Netzwerkaktualisierung
ständig auf dem neuesten Stand updaten !