Bald Facelift PSP?Noch warten oder jetzt kaufen???

Diskutiere Bald Facelift PSP?Noch warten oder jetzt kaufen??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Hab mir jetzt auch vor ne psp zu holen. jetzt hab ich aber noch ne frage :) Kommt nächstesjahr oder demnächst noch irgendwie ne...
  • Bald Facelift PSP?Noch warten oder jetzt kaufen??? Beitrag #1
M

M4trix

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hab mir jetzt auch vor ne psp zu holen.
jetzt hab ich aber noch ne frage :)

Kommt nächstesjahr oder demnächst noch irgendwie ne verbesserte psp in deutschland raus?
-Hab da gerade eben was gelesen das angeblich ein besseres display drin sein soll???
-Welche psp ist zu empfehlen? (Jap. Eu. oder doch die US). Haben doch unterschiedliche software versionen oder so, kann das sein?
ich kauf mir die psp mitunter auch weil ich irgendwann sobalds die GPS maus gibt die in mein auto einbauen will zwecks navi.... usw...

Empfehlt mir halt mal was :D
Wie gesagt bin neu in dem gebiet..

Gruß Stefan

• Bald Facelift PSP?Noch warten oder jetzt kaufen??? Beitrag #2
ich glaube net das in den nächsten jahren verbesserte displays zum einsatz kommen, ich glaube eher, die psp wird es in verschiedenen Farben geben...

• Bald Facelift PSP?Noch warten oder jetzt kaufen??? Beitrag #3
ja, ich denke auch das nur neue cover rauskommen... war ja auch mal die Rede von was aufklappbarem oder so.

Andere Farben und neue Software.. das ist denke ich das was eine PSP im nächsten Jahr mit bringt!!

• Bald Facelift PSP?Noch warten oder jetzt kaufen??? Beitrag #4
ja aber wenn ne neue software rauskommt kann man die ja auf die psp aufspielen und updaten oder geht das nicht?

• Bald Facelift PSP?Noch warten oder jetzt kaufen??? Beitrag #5
M4trix schrieb:
ja aber wenn ne neue software rauskommt kann man die ja auf die psp aufspielen und updaten oder geht das nicht?

die Software lässt sich mit Hilfe der integrierten Netzwerkaktualisierung
ständig auf dem neuesten Stand updaten !

Ich würde an deiner Stelle vielleicht noch warten zumindest bis nach dem
Weihnachtsgeschäft, kommt dann bestimmt ein Pack oder ne Preisreduzierung ! Wie das halt immer so ist.
Je länger man warten kann um so billiger wirds

• Bald Facelift PSP?Noch warten oder jetzt kaufen??? Beitrag #6
Das Bild von der PSP hab ich schon öfters gesehen bevor die PSP hier überhaupt rausgekommen ist! Einfach mal anklicken !

Aber gefällt mir net weil ich glaube das durch die Tasten wenn sie innendrinne sind das Gameplay schlechter ist!

• Bald Facelift PSP?Noch warten oder jetzt kaufen??? Beitrag #7
Ach ja dieses bild... :roll:
Das war die Allererste designstudie der PSP.

• Bald Facelift PSP?Noch warten oder jetzt kaufen??? Beitrag #8
M4trix schrieb:
-Welche psp ist zu empfehlen? (Jap. Eu. oder doch die US).

die PSPs sind eigentlich alle gleich.
Die schwarze hat jedoch ne "beschissene" quadrat taste.
Der Druckpunkt ist sehr weit rechts, also nicht mittig.
Das soll jede schwarze PSP haben.
Habe gelesen, dass bei der Keramik weissen PSP dieser Fehler ausgebessert wurde.

• Bald Facelift PSP?Noch warten oder jetzt kaufen??? Beitrag #9
also ich habe 4 Freunde, die alle die Schwarze EU PSP haben, und die Tasten sind alle einwandfrei. hingegen mein Bruder die Weisse PSP hat und bei ihm das Steuerkreuz schon einmal kaputt gegangen ist....
aber das kann bei JEDER passieren, ich denke da gibts keine wirklichen Unterschiede

Thema:

Bald Facelift PSP?Noch warten oder jetzt kaufen???

Bald Facelift PSP?Noch warten oder jetzt kaufen??? - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben