frage zu gba emulator

Diskutiere frage zu gba emulator im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo, ich hab mir nen gba emulator runtergeladen, doch alle spiele, die ich spiele gehen sehr langsam, als würde es ruckeln! weiß da einer von...
  • frage zu gba emulator Beitrag #1
J

jomaar

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich hab mir nen gba emulator runtergeladen, doch alle spiele, die ich spiele gehen sehr langsam, als würde es ruckeln!

weiß da einer von euch bescheid?

• frage zu gba emulator Beitrag #2
bei mir rückels auch immer beim zocken !!

liegt sicherlich an die schlechte programmierung ... es wird sicher eine neue version erscheinen für PSPGBA (ich hoffe bald)

BYE...bye...

• frage zu gba emulator Beitrag #3
benutz mal die such funktion im forum es gibt genug threads wo was drinn steht .

nach meiner meinung close this thread

• frage zu gba emulator Beitrag #4
@scorpion: du bist aber schlau, meinst nicht dass ich die forumsuche vorher benütze, wenn ich was frag?!

ja, dann werd ich wohl auf ne neue version warten müssen.

mfg
jojo

• frage zu gba emulator Beitrag #5
ich weiß net, aber ich hatte auch schon eine gba-emu drauf, und da waren nur die einstellung etwas schelcht, im optionsmenü sollte es was wie frameskip oder cpu speed geben, da einfach mal ein bissle rumprobieren, dann sollte das schon hinzugekommen sein. wenn net, dann hast du wohl einen schlechten erwischt...

• frage zu gba emulator Beitrag #6
hab alles durchgetestet aber nichts funktioniert .... bei snes emulator funktioniert wen ich zu viel frams neme kann es sein das alles in zeitlupe läuft...

BYE...bye..

• frage zu gba emulator Beitrag #7
hää?? was is n gba emulator?

• frage zu gba emulator Beitrag #8
ALSOOOOOOO!!!!!

1. Ein GBA Emulator ist ein Programm mit den man Gameboy Advance spiele spielen kann.

2. Der GBA Emu wird noch verbessert bis jetzt gibt es keinen der perfekt leuft, bei mir leuft der auch so larm.

ALSO ABWARTEN UND TEE TRINKEN BIS WAS NEUES KOMMT

• frage zu gba emulator Beitrag #9
und wie kann man die spiele bitte spielen

• frage zu gba emulator Beitrag #10
nikeairzoom3 schrieb:
und wie kann man die spiele bitte spielen
das psielt keine rolle, da du anscheinend keinen gameboy advanced hast und damit auch keine spiele, und damit würde das bei dir illegal werden...

• frage zu gba emulator Beitrag #11
ja aber es wäre kein problem mir spiele zu besorgen!!

• frage zu gba emulator Beitrag #12
aja und auf welchen weg wollen wir garnicht wissen weil das hier verboten ist zu posten

• frage zu gba emulator Beitrag #13
richtig, du mußt die orgniale besitzen...

• frage zu gba emulator Beitrag #14
flasherle schrieb:
richtig, du mußt die orgniale besitzen...

ja dagegen hab ich ja gar nichts gesagt!!!

ich würde mir ja eh die orginalen spiele besorgen!!!!

also ruhig bleiben und keine vorurteile bitte!!

• frage zu gba emulator Beitrag #15
HI

es gibt eine neue version von PSPGBA!!!

1.0 auf 1.1 !!!

hab es ausprobiert ... hmm ... keine der gba roms games wollten starten?

hab mir ein 24mb game packet heruntergeladen wo ca. 76 games sind (stand freeware/home*rew drauf...)und die meisten roms davon haben funktioniert...
wen ihr neugierig seits auf die roms :

(will keinen direkt link zu posten .... hab keine lust wieder mit einen mod zu streiten^^)

BYE...bye...

• frage zu gba emulator Beitrag #16
der neue Emu ist nicht schlecht (ausgiebig getestet)
er is noch nicht perfekt aber wenigstens ein schritt in die richtige Richtung.
Der sound geht noch nicht und die meisten spiele laufen immer noch recht langsam (aber merklich schneller als bei der 1.0 version des EMUlators). Ein paar wenige nicht ganz so hardwarefressende Games gehen aber schon.

• frage zu gba emulator Beitrag #17
Tach, hab auch grad die neue version getestet, stimmt läuft echt noch arg lahm :(

Klar geht der ton! Du musst einfach mal mit Dreieck ins optionsmenü und ihn aktivieren :wink:

• frage zu gba emulator Beitrag #18
hallo ich habe jetzt eine psp bekommen und hab ein paar fragen:wie mache ich den emulator auf die psp ich hab schon die dateien; in welchen ordner muss ich die datein tun und wo gibts spiele und wie mache ich sie drauf.
danke

• frage zu gba emulator Beitrag #20
Is 1.1 jetzt e die neueste Version oder?
Aber ich finds geil dass überhaupt scho amoi geht dass man GBA spiele auf der PSP spielen kann vor allem die ganzen Jump & Runs (Super mario bros.) *g*

Thema:

frage zu gba emulator

frage zu gba emulator - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben