frage zu gba emulator

Diskutiere frage zu gba emulator im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ja, 1.1 ist die neueste version (release okt). psp928 hat aber vor drei wochen auch den source code freigegeben, offensichtlich, um andere zu...
  • frage zu gba emulator Beitrag #21
TJA schrieb:
Is 1.1 jetzt e die neueste Version

ja, 1.1 ist die neueste version (release okt). psp928 hat aber vor drei wochen auch den source code freigegeben, offensichtlich, um andere zu ermutigen, die entwicklung voranzutrieben.

Thema:

frage zu gba emulator

frage zu gba emulator - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben