Midnight Club 3 vs. Ridge Racer

Diskutiere Midnight Club 3 vs. Ridge Racer im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Also ich will mir ja kommenden Montag ne PSP holen, hab auch schon ein paar Angebote eingeholt, eins gefällt mir sehr gut, außerdem hab ich ide...
  • Midnight Club 3 vs. Ridge Racer Beitrag #1
K

KIUNES

Punkte Reaktionen
0
Also ich will mir ja kommenden Montag ne PSP holen, hab auch schon ein paar Angebote eingeholt, eins gefällt mir sehr gut, außerdem hab ich ide Auswahl zwischen Midnight club 3 oder Ridge Racer, was würdet ihr nehmen?

• Midnight Club 3 vs. Ridge Racer Beitrag #2
jah nach dem auf was du eher stehst.
festgelegte strecken, mit nicht orginalen autos und unrealitischen drifts,
oder
frei city rennen, mit orginalen autos, motorädern, wo auch tuning (motor und aussehen) möglich ist

• Midnight Club 3 vs. Ridge Racer Beitrag #3
ja dann wär das ja wohl Midnight club 3. Da steh ich mehr drauf.
Aber ich ssteh auch auf exelente Grafik, und alle sagen vonn RR die sei am besten

• Midnight Club 3 vs. Ridge Racer Beitrag #4
KIUNES schrieb:
ja dann wär das ja wohl Midnight club 3. Da steh ich mehr drauf.
Aber ich ssteh auch auf exelente Grafik, und alle sagen vonn RR die sei am besten
ja die grafik bei RR ist wirklich top, aber auch bei mc3dub ist die nicht von schlechten eltern...

• Midnight Club 3 vs. Ridge Racer Beitrag #5
ok dann hol ich mir MnC3 dazu...oder will jemand noch seine Erfahrungen loswerden

Thema:

Midnight Club 3 vs. Ridge Racer

Midnight Club 3 vs. Ridge Racer - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
FIFA 17 CLUB sucht nette Mitspieler auf Fun aber ergeiziger Basis !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Welchen TV soll ich nehmen.: hallo. ich habe im moment folgenden TV Samsung LE82A457 und der spackt nach nur etwas 2,5 jahren jetzt ab . geht immer einfach aus und wieder an...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben