Bilder sortieren

Diskutiere Bilder sortieren im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hi Leute. Meine PSP sortiert automatisch die Bilder auf dem Memorystick Duo nach Änderungsdatum. Dateiname wird nicht berücksichtigt. Sehr nervig...
  • Bilder sortieren Beitrag #1
E

EiSTeeDeLuXE

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute.
Meine PSP sortiert automatisch die Bilder auf dem Memorystick Duo nach Änderungsdatum. Dateiname wird nicht berücksichtigt.
Sehr nervig wenn man sich ein eMag auf seiner PSP angucken will, da nicht immer die richtige reihenfolge der Seiten besteht.
Ist das bei euch auch so? Ich finde die einstellung nicht, wo ich das umstellen kann.
Existiert diese überhaupt ??? DANKE an Sony für diese FW !!! :twisted:

• Bilder sortieren

Anzeige

• Bilder sortieren Beitrag #2
welche FW hast du überhaupt`?

• Bilder sortieren Beitrag #3
Thema:

Bilder sortieren

Bilder sortieren - Ähnliche Themen

Kein Bild mit (alter) PS4 und HDR: Hallo, ich habe einen Sony KD-65X9005A (der kein HDR kann) und seit letzte Tage einen Pioneer SC-LX701. Meine (alte) Ps4 hängt an dem Pioneer...
Firmware 3.30........: Sony bietet nun die neue FW. 3.30 nennt sich das gute stück........"gutes Stück" ?? :lol Jetzt habe ich erfahren das bei einem User hier der...
Kein Bild, aber Ton....ich werde langsam wahnsinnig!: Hi, so langsam habe ich Nase voll. Nun habe ich seit 3 Wochen eine neue PS3 mit 80 GB und hatte schon zweimal das Problem, dass ich kein Bild...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben