Videos benennen?

Diskutiere Videos benennen? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo miteinander! Ich erstelle meine MP4-Videos mit PSP9, habe jedoch das Problem, dass die Videos dann auf meiner PSP unter diesem...
  • Videos benennen? Beitrag #1
L

laertes

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander!

Ich erstelle meine MP4-Videos mit PSP9, habe jedoch das Problem, dass die Videos dann auf meiner PSP unter diesem komisch-kryptischen Sony-Namen angezeigt und nach Erstelldatum geordnet werden.

Wisst ihr, wie ich den Videos Namen geben kann, unter denen sie dann auf der PSP angezeigt werden? Denn die Dateinamen darf ich ja anscheinend nicht ändern, da die Videos ansonsten von der PSP nicht erkannt werden... .
Und ist eine Ordnung unabhängig vom Erstelldatum der Videos möglich?

Meine Firmware-Version ist 2.0 .

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Gruß
Nicodemus

• Videos benennen? Beitrag #2
du kannst die bezeichnung im Tag ändern...

• Videos benennen? Beitrag #3
Erstmal vielen Dank für die Antwort! ... und wenn du einem Normalsterblichen jetzt noch erklären könntest, wie ich auf diese Tags zugreifen kann...?

Gruß
Christian

• Videos benennen? Beitrag #4
die kannst du dir wie bei mp3s vorstellen, du brauchst also nur einen tag-editior, mußt einfach mal danach googeln, hab dir jetzt auch grad keinen link parat, aber so weit ich weiß, ist es bei psp-video-9 so, das er den orginalnamen in den tag schreibt...d.h. der name, wie die ursprungsdatei hieß wird übernommen...

• Videos benennen? Beitrag #5
Super, dank dir vielmals!

Thema:

Videos benennen?

Videos benennen? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Auf einmal keine Videos mehr abspielbar. 2.0 schuld?: Ich habe auf meine PSP immer Videos gespielt, die ich vorher mit FFMEG (ich habe einen Mac) auf MP4-Format konvertiert habe. Nun heisst es auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben