ImToo PSP Converter schmiert dauernd ab

Diskutiere ImToo PSP Converter schmiert dauernd ab im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Extra wegen der einzigartigen Funktion, dass man Real Videos in mp4 umwandeln kann, habe ich mir ImToo PSP Converter gekauft. Leider schmiert der...
  • ImToo PSP Converter schmiert dauernd ab Beitrag #1
I

imported_sandro1

Punkte Reaktionen
0
Extra wegen der einzigartigen Funktion, dass man Real Videos in mp4 umwandeln kann, habe ich mir ImToo PSP Converter gekauft. Leider schmiert der jetzt bei Real Videos reproduzierbar ab.

Hat jemand eine Idee oder das Problem schon mal gesehen?

Wie wandelt ihr Real Videos um für die PSP?

Mein Lieblingsfernsehsender bringt seine Sendungen leider nur per Real ins Internet, und ich würde soo ;-) gerne auf dem Weg zur Arbeit einige Sendungen anschauen...

Gruss Sandro

• ImToo PSP Converter schmiert dauernd ab

Anzeige

• ImToo PSP Converter schmiert dauernd ab Beitrag #2
Gekaufte(!) Software stürzt ab? Haste mal den Hersteller kontaktiert oder nach Patches im INet gesucht?

• ImToo PSP Converter schmiert dauernd ab Beitrag #3
vll liegt es aber auch an deinem system???
schon mal neu aufgesetzt??

• ImToo PSP Converter schmiert dauernd ab Beitrag #4
vll liegt es aber auch an deinem system???
schon mal neu aufgesetzt??

Habs auf zwei unterschiedlichen Systemen versucht, genau dasselbe Problem...

Gekaufte(!) Software stürzt ab? Haste mal den Hersteller kontaktiert oder nach Patches im INet gesucht?

Also ich hab die jetzt mal kontaktiert, warte auf antwort. Haben leider keine Supportwebseite oder community... Deshalb versuche ichs auch hier nochmals...

Danke für die Antworten.

Gruss Sandro

Thema:

ImToo PSP Converter schmiert dauernd ab

ImToo PSP Converter schmiert dauernd ab - Ähnliche Themen

PS Vita (FAQ): Produktbeschreibungen Version: 3G + WiFi Produktbeschreibungen Die PlayStation Vita ist Sonys innovativestes Next Generation Portable...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben