pokémon

Diskutiere pokémon im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; und nochmal ne anfrage wegen nem spielchen :) weiss jemand ob es pokémon für die psp geben wird, oder ist das fest in nintendohand? ich kann die...
  • pokémon Beitrag #1
P

Pudelzüchter

Punkte Reaktionen
0
und nochmal ne anfrage wegen nem spielchen :)
weiss jemand ob es pokémon für die psp geben wird, oder ist das fest in nintendohand?
ich kann die herstellerseiten leider nicht ansurfen weil die hier alle vom proxy verboten sind :(

• pokémon

Anzeige

• pokémon Beitrag #2
ich denke NICHT das es das Spiel geben wird.
ist ja eh mittlerweile total unbeliebt... das spielt doch keiner mehr.

man kann nur vermuten

• pokémon Beitrag #3
Ich hoffe nicht^^
Ne im Ernst das Spiel ist von Nintendo und es gibt es ja auch nich für PS2 oder so!
Ergo :NEIN!
Bani

• pokémon Beitrag #4
Last ich mir Pokemon in ruh :-!

• pokémon Beitrag #5
Oh mein Gott also ich bin froh wenn es dass nicht geben wird!!
Aber Nintendo sei Dank

• pokémon Beitrag #6
Der Held in Pokemon könte auch Sido heißen warum?
Weil man da auch immer Agro Wird :wink: :roll: :D

• pokémon Beitrag #7
pokemon auf der psp ist sehr unwahrscheinlich. allerdings kannste nen gba emu laufen lassen wo du dann pokemon auf der psp zocken kannst

• pokémon Beitrag #8
  • pokémon Beitrag #9
Ja, das ist altgermanisch :lol: :lol:
Nein, es ist falsch, aber vllt ist er kein Deutscher und der Sprache noch nicht ganz mächtig!?!

• pokémon Beitrag #10
Wäre irgendwie traurig wenn Sony auf seiner geilen PSP

POKEMON laufen lässt..... :lol:

Solche spiele sind nur was für Nintendo DS 8)

kann ich mir nicht vorstellen

wäre ja wir GTA San Andreas auf nem Nintendo 64 :p

Thema:

pokémon

pokémon - Ähnliche Themen

PS3 Netzteil ohne Konsole betreiben? ("An-Signal" des PS3-Bords selbst erzeugen): Moin, hab hier eine kaputte PS3 von nem Kumpel und würde gerne das Netzteil (12v bei 23,5A) für andere Projekte (Verstärker) benutzen. Leider...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen, Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben