Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wlan card oder modem mit wlan router?
Diskutiere wlan card oder modem mit wlan router? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Brauch man um mit der psp online zu gehen unbedingt eine wlan card oder reicht ein router mit integriertem wlan??
danke im vorraus für antworten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wlan card oder modem mit wlan router? Beitrag #1
M
Mike86
Punkte Reaktionen
0
Brauch man um mit der psp online zu gehen unbedingt eine wlan card oder reicht ein router mit integriertem wlan??
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS4 hat permanente WLAN-Verbindung, obwohl sie ausgeschaltet ist: Hallo,
ich habe für unsere PS4 in der Fritzbox eine WLAN-Beschränkung eingerichtet, damit unsere Kinder (gerade in der jetzigen Zeit) nicht den...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Kabel der Xbox One S an Xbox Series S?: Morgen zusammen,
eventuell ist ja hier der ein oder andere Multikonsolero dabei und hat etwas Einsicht. Ich überlege mir neben der PS5 die Xbox...