wlan card oder modem mit wlan router?

Diskutiere wlan card oder modem mit wlan router? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Brauch man um mit der psp online zu gehen unbedingt eine wlan card oder reicht ein router mit integriertem wlan?? danke im vorraus für antworten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wlan card oder modem mit wlan router? Beitrag #1
M

Mike86

Punkte Reaktionen
0
Brauch man um mit der psp online zu gehen unbedingt eine wlan card oder reicht ein router mit integriertem wlan??

danke im vorraus für antworten :D

danke mike

• wlan card oder modem mit wlan router? Beitrag #2
Also ich hab von der Telekom nen Router mit Wlan und es funzt.

• wlan card oder modem mit wlan router? Beitrag #3
mit einem Router geht es sogar einfacher,

aber das hatten wir schon ausfühlrich und daher

--> CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wlan card oder modem mit wlan router?

wlan card oder modem mit wlan router? - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS4 hat permanente WLAN-Verbindung, obwohl sie ausgeschaltet ist: Hallo, ich habe für unsere PS4 in der Fritzbox eine WLAN-Beschränkung eingerichtet, damit unsere Kinder (gerade in der jetzigen Zeit) nicht den...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Kabel der Xbox One S an Xbox Series S?: Morgen zusammen, eventuell ist ja hier der ein oder andere Multikonsolero dabei und hat etwas Einsicht. Ich überlege mir neben der PS5 die Xbox...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben