Surfen über W-LAN-Karte

Diskutiere Surfen über W-LAN-Karte im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi @ all! Also ich habe mir eine W-LAN-Karte gekauft und wollte mir ein AD-HOC-Netzwerk einrichten. Naja, irgendwie findet die Karte nicht meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Surfen über W-LAN-Karte Beitrag #1
V

Vinthor

Punkte Reaktionen
0
Hi @ all!

Also ich habe mir eine W-LAN-Karte gekauft und wollte mir ein AD-HOC-Netzwerk einrichten. Naja, irgendwie findet die Karte nicht meine Internetverbindung. Ich kann Sie nicht einmal anwählen. :(

Ich habe Windows 2000...

Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe?

Suchfunktion habe ich benutzt, aber nichts gefunden.

• Surfen über W-LAN-Karte Beitrag #2
ich hab auch das selbe prob aber ich will nicht ne direkte verbindung sondern ich will mich über infrastrucktur verbinden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Surfen über W-LAN-Karte

Surfen über W-LAN-Karte - Ähnliche Themen

PS4 schlechte Verbindung mit dem W-Lan: Hallo Gemeinde, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin (also wenn falsch bitte verschieben, oder so). Ich habe in den letzten Tagen Probleme mit...
Lan zu W-Lan machen: Hallo liebe Community, vergebt mir, sollte dieses Thema hier schon einige Male aufgetaucht sein, aber ich habe auf die Schnelle leider nichts...
Verbindungsprobleme mit Netzwerk über W-Lan: Hallo an alle. Habe meine PS3 (320GB, Slim) seit einem Monat mit GT5. Habe versucht die Internetverbindung über W-Lan herzustellen. Router ist...
Probleme beim MP3 Streamen über WMP 12: Erst mal hallo, ich bin ganz frisch hier im Forum hab schon viel gegoogelt aber das was ich suche hab ich noch nicht gefunden aber vielleicht...
Probleme mit LAN-Verbindung bei PS3: hallöchen, ich habe ein problem, und zwar folgendes: Bei meinem PC in meinem Zimmer habe ich über einen W-Lan Stick (über USB) per W-Lan eine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben