Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
videos von memory stick (pro) dou auf Firmware 2.0
Diskutiere videos von memory stick (pro) dou auf Firmware 2.0 im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; hi kann man auf der psp videos vom memory stick anschauen wenn sie auf firmware 2.0 upgedatet ist
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
videos von memory stick (pro) dou auf Firmware 2.0 Beitrag #1
F
fireman0612
Gast
hi kann man auf der psp videos vom memory stick anschauen wenn sie auf firmware 2.0 upgedatet ist
videos von memory stick (pro) dou auf Firmware 2.0
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS3 SuperSlim und mp4-Videos: Hallo,
bin noch ganz neu hier im PS3 Forum ...:clap:
Kann ich an meiner PS3 SuperSlim mp4-Videos von einem USB-Stick/ext. USB Medium abspielen und...
Media Player spielt auf der Pro andere Videos als auf der normalen PS4 ab: Moin Leute,
wie schon im Betreff stehend... Meine PS4 Pro spielt mit dem Mediaplayer Videos ab und die PS4 meines Kumpel die selben Videos nicht...
PlayStation 4 Firmware 4.06 ?: Ich habe ein Problem. Seit heute gibt es die neue Firmware 4.06 und vorhin habe ich eine neue SSHD 2TB eingebaut. Von der Sony Website habe ich...
Wie Screenshots und Videos sichern?: Hi!
Bei mir haben sich mittlerweile auf der PS4 extrem viele Screenshots und Videos angesammelt, die ich jetzt um wieder Platz auf der Platte zu...