PSP zurzeit Lieferbar?

Diskutiere PSP zurzeit Lieferbar? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo ist vielleicht ne blöde frage... aber ich bin einfach noch sehr unwissend was in der PSP szene geht.. deswegen meine frage: Sind momentan...
  • PSP zurzeit Lieferbar? Beitrag #1
M

M4trix

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ist vielleicht ne blöde frage...
aber ich bin einfach noch sehr unwissend was in der PSP szene geht..

deswegen meine frage:
Sind momentan PSP´s in Deutschland lieferbar? Weil z.b bei 2 Media Märkten wo ich bis jetzt war gabs keine mehr....
Und heute Sollte eigendlich meine bestellte PSP kommen :( *heul*
mach mir da schon sorgen das es liefer engpässe gibt oder so und ich noch ehwig warten muss?

gruß

• PSP zurzeit Lieferbar? Beitrag #2
klar,war heut im mm ,liegt auch sonst überall rum,vor anderthalb monaten sah das noch anders aus

• PSP zurzeit Lieferbar? Beitrag #3
da muß ich widersprechen, bei mir in Krefeld (große Stadt) gibts bei MM und Saturn erst ab dem 4.12 wieder welche....mußte mir eine aus Düsseldorf schicken lassen...gar nicht so easy an son ding ranzukommen ohne Pixelfehler

• PSP zurzeit Lieferbar? Beitrag #4
hallo......

Also , ich habe meine ersteigert, darum ist sie auch eine aus Japan, aber läuft Super, komme damit auch gut ins netz. gruss :p

• PSP zurzeit Lieferbar? Beitrag #5
bei uns weit und breit KEINE im Laden verfügbar,

im MM sagte mir der Verkäufer: "äää, ? was, PSP?.... nee neee erst ab Anfang Dezember wieder"

evtl. bei amazon.de schauen, ich weiss nicht wie es da momentan aussieht

• PSP zurzeit Lieferbar? Beitrag #6
In Berlin gibts ebenfalls die Dinger überall.

MfG,
Dan

• PSP zurzeit Lieferbar? Beitrag #7
hier....

Wir haben jede menge von der PSP, kauf die doch eine in der Schweiz,gruss ich :lol:

• PSP zurzeit Lieferbar? Beitrag #8
also nur kurz zur Info,

bei uns sind sie jetz auch wieder verfügbar !
zwar nicht im MM aber im Saturn...
du bekommst mit Sicherheit eine ;)

Thema:

PSP zurzeit Lieferbar?

PSP zurzeit Lieferbar? - Ähnliche Themen

Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Finanzierung: Hallo! Es geht mal wieder um´s finanzelle... Meine Frage einfach formuliert: Wo lohnt es sich die PSP 3000 zu kaufen/bestellen? Am besten wäre...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben