prog gesucht!

Diskutiere prog gesucht! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; tach leute also ich wollte fragen (bekomm se erst am mittwoch hab deshalb so gut wie keine ahnung von dem ding^^) ob die psp avi dateien abspielen...
  • prog gesucht! Beitrag #1
S

Seezer

Punkte Reaktionen
0
tach leute also ich wollte fragen (bekomm se erst am mittwoch hab deshalb so gut wie keine ahnung von dem ding^^) ob die psp avi dateien abspielen kann, oder wenn nicht ob es einen player dafür gibt.
Schonmal danke im vorraus, Seezer

• prog gesucht!

Anzeige

• prog gesucht! Beitrag #2
gibt meines wissens nach keinen player

die psp spielt MP4 ab!

• prog gesucht! Beitrag #3
joa aber gibts en mp4 converter?! weil so viele musikvideos und filme in mp4 kenn ich dann auch wieder nich!

• prog gesucht! Beitrag #4
BOARDSUCHE!!!!!!!!!!
Kategorie:Videos......
da findest du alles was dein Herz begehrt

• prog gesucht! Beitrag #5
aaaha also wennu unter kategorie zur auswahl videos findest sag mir bescheid

• prog gesucht! Beitrag #6
Thema:

prog gesucht!

prog gesucht! - Ähnliche Themen

Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben