Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
prog gesucht!
Diskutiere prog gesucht! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; tach leute also ich wollte fragen (bekomm se erst am mittwoch hab deshalb so gut wie keine ahnung von dem ding^^) ob die psp avi dateien abspielen...
prog gesucht! Beitrag #1
S
Seezer
Punkte Reaktionen
0
tach leute also ich wollte fragen (bekomm se erst am mittwoch hab deshalb so gut wie keine ahnung von dem ding^^) ob die psp avi dateien abspielen kann, oder wenn nicht ob es einen player dafür gibt.
Schonmal danke im vorraus, Seezer
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen,
nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen.
Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks,
ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...