Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WLAN-Sicherheitseinstellung
Diskutiere WLAN-Sicherheitseinstellung im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hy, also ich will mit meine PSp online gehen 8) , es geht überall, in cafes schulen und Zug, überall, wo man kein Wep-Schlüßel benötigt, nur bei...
WLAN-Sicherheitseinstellung Beitrag #1
K
KIUNES
Punkte Reaktionen
0
Hy, also ich will mit meine PSp online gehen 8) , es geht überall, in cafes schulen und Zug, überall, wo man kein Wep-Schlüßel benötigt, nur bei mit at home geht das nicht, weil mein Router ein Wep-Schlüßel abfragt, ich geb zwar den richtigen ein, aber der verbindet sich nicht, ich bin ratlos :-k , weiß einer, wie ich das Problem beweltigen kann :?: , wär super, danke schonmal im vorraus!?!?!! [-o<
ist dein "Home netwerk" überhaupt mit web verschlüsselt?
WLAN-Sicherheitseinstellung Beitrag #5
I
imported_Black_Scorpian
Punkte Reaktionen
0
du musst dich über eine proxy verbindung verbinden weil du übern router rein willst. dort kannst du die ip des routers und den dazu volgenden schlüssel einfügen
WLAN-Sicherheitseinstellung Beitrag #6
K
KIUNES
Punkte Reaktionen
0
Jensen schrieb:
ist dein "Home netwerk" überhaupt mit web verschlüsselt?
Ja hab ich, aber die PSP funzt nicht mit den normalen einstellungen wie beim wlan am Laptop
Black_Scorpian schrieb:
du musst dich über eine proxy verbindung verbinden weil du übern router rein willst. dort kannst du die ip des routers und den dazu volgenden schlüssel einfügen
Ja hab ich, aber die PSP funzt nicht mit den normalen einstellungen wie beim wlan am Laptop
Black_Scorpian schrieb:
wlan key lässt sich nicht abändern: hi zusammen,
hab bei meinem wlan router den schlüssel für die wpa-psk/wpa2-psk verschlüsselung geändert.
hat auch alles funktioniert, beim laptop...
Wlan Probleme bitte helfen!!: Hallo, ich habe schon mehrmals versucht mit meiner PSP auf mein Wlan Router zuzugreifen. Früher ging das auch, aber jetzt kommt immer wenn er die...
...ist die Zeit abgelaufen???: Also ich hab schon im Wlan FAQ gepostet aber ich denk mal das das da net hingehört weil das nur ein tut ist , da post ich es mal neu , SuFu hat...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...