Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.gif dateien
Diskutiere .gif dateien im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; es gibt ja .gif dateien die sich bewegen (ich glaub der standart wallpaper der psp firmware 2.0 ist auch so eins zumindest bewegt es sich, kennt...
.gif dateien Beitrag #1
S
Seezer
Punkte Reaktionen
0
es gibt ja .gif dateien die sich bewegen (ich glaub der standart wallpaper der psp firmware 2.0 ist auch so eins zumindest bewegt es sich, kennt jemand ne seite wo man bewegliche .gif dateien als psp wallpaper findet oder weiss jemand wo man ein programm bekommt um die sich selbst zu machen?
Seezer
mit original wallpaper meinste diese Wellenbild, oder ?
Also diese Wellen bewegen sich gelegentlich mal, sind also animiert.
ich dachte, dass png Datein wie jpg Datein nicht animiert sein können.
Oder doch ?
Weiss sinst jemand, welches Format die original Wallpapers haben ?
MfG
.gif dateien Beitrag #6
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Hab mich auch schon gewundert über die .gif-dateien, anscheinend spielt die psp echt keine ab :roll:
Also die Originalhintergrundbilder sind im bmp format und auch nur 60x34 Pixel groß, wenns jemanden interessiert ist hier z.B das von august
(allerdings in .jpg umgewandelt weil die upload seite kein .bmp zulässt):
Die weißen wellen sind zusätzlich über den hintergrund eingefügt, wenn man
(in der FW 1.5) den background ändert sieht das dann nämlich so aus:
was sein könnte das die wellen eine sepperate .gif-datei ist, weil sie sich immer noch bewegen.
.gif dateien Beitrag #7
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
stimmt.. die tehorie geflällt mir.. aber man bräuchte wenn dann schon nen chrack mit dem man das zum laufen bringen könnte glaube ich
.gif dateien Beitrag #8
K
KIUNES
Punkte Reaktionen
0
ich hab mich schonmal zur 3.0er Version umgehört und gefunden, dass man in dieser version diese wellen mit anderen mustern tauschen kann, zB blitze oder ringe usw......
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin
Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute,
ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
PSVR Zubehör und Kombinationen: Hallo zusammen,
ich überlege aktuell mir ne PSVR Brille zuzulegen, ich habe eigentlich haufenweise VR-Hardware, aber eben keine Brille. Leider...