Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mp3-player mit vieln funktionen?
Diskutiere mp3-player mit vieln funktionen? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; hi leute, die psp is ja natürlich der knüller und so weiter und so fort, aber mir fehlen doch einige funktionen beim abspielen von musik:
das...
mp3-player mit vieln funktionen? Beitrag #1
I
Inshun
Punkte Reaktionen
0
hi leute, die psp is ja natürlich der knüller und so weiter und so fort, aber mir fehlen doch einige funktionen beim abspielen von musik:
das wichtigste was ich suche ist eine möglichkeit eine eigene abspiel reihenfolge zusammenzustellen (falls es sie gibt geh ich in die ecke und schäme mich)....
weiterhin suche ich ein equalizer für die musik da man schon guten sound haben will falls man ne anlage anschließt ...
schließlich suche ich noch was ganz besonderes aber ich denke net dass es sowas gibt für die psp.....und zwar ne möglichkeit die geschwindigkeit der tracks zu ändern (pitchen).......
all deine Vorschläge wurden in der 3.0er Version für die PSP von Sony Japan angekündigt, also warten und freuen
PS: die Reihenfolge kannst du bestimmen.....und zwar sortiert die PSP die Dateien von a-z oder 1-9.
Mach einfach vor deine Tracks eine Ordnungszahl, so zB:
001 blibla
002 blublu
003 sipsup
004 usw......
Ok, versuchs, außerdem kannst du die Tracks auch in Unterordnern guppieren!
mp3-player mit vieln funktionen? Beitrag #3
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
3.0 soll ja ende des monats kommen.. ich bin mal gespannt
mp3-player mit vieln funktionen? Beitrag #4
K
KIUNES
Punkte Reaktionen
0
Für Deutschland usw aber erst ende Dezember oder Anfang Januar, so stand es auf der Firmware Releas-Page
mp3-player mit vieln funktionen? Beitrag #5
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
gut, wie gesagt ich habe es selber nur von nem klassenkammerad gehört.. aber ich glaube 3.0 wird mal richtig geil.. 2.5 bringt ja nich wirklich was ..
mp3-player mit vieln funktionen? Beitrag #6
I
Inshun
Punkte Reaktionen
0
kann mir gut vorstellen dass auf gta lcs 3.0 mitgeliefert wird und gta dann 3.0 vorraussetzt wegen raubkopien und codecs.......
deshalb wurde gta auch bestimmt verschoben
mp3-player mit vieln funktionen? Beitrag #7
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
nein gta hat 2.0 drauf und brauch das auch... da bin ich mir ziemlich sicher
mp3-player mit vieln funktionen? Beitrag #8
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
genau, GTA LCS hat 2.0 mit drauf, und um es starten zu können
muss man 2.0 installieren bzw. installiert haben
mp3-player mit vieln funktionen? Beitrag #9
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Ist aber schön dumm von sony die 2.0 vorauszusetzen :roll:
mp3-player mit vieln funktionen? Beitrag #10
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
Slusher schrieb:
Ist aber schön dumm von sony die 2.0 vorauszusetzen :roll:
Naja weil das vorausetzt das man die reale 2.0 FW draufhat, aber man kann ja nach dem game jederzeit wieder down*raden auf 1.5 :!:
Wenn sie jetzt 2.5 vorausetzten würden währen sie auf der sicheren seite, das will ich damit sagen.
mp3-player mit vieln funktionen? Beitrag #12
N
nikeairzoom3
Punkte Reaktionen
0
Jensen schrieb:
3.0 soll ja ende des monats kommen.. ich bin mal gespannt
[Review] Watch_Dogs: Watch_Dogs
Watch_Dogs ist der erste Ableger einer von Ubisoft produzierten Spielereihe und fokussiert sich im Kern auf das Thema Hacking.
Wie...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
NFL Madden Ingame Music auf MP3 oder ähnliches: hi,
nun ich habe berreits gegoogelt und ebenfalls die such funktion genutzt. ebenso habe ich mich hier umgesehen und leider nichts gefunden was...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...