Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf einmal keine Videos mehr abspielbar. 2.0 schuld?
Diskutiere Auf einmal keine Videos mehr abspielbar. 2.0 schuld? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Ich habe auf meine PSP immer Videos gespielt, die ich vorher mit FFMEG (ich habe einen Mac) auf MP4-Format konvertiert habe. Nun heisst es auf...
Auf einmal keine Videos mehr abspielbar. 2.0 schuld? Beitrag #1
C
Clarice
Punkte Reaktionen
0
Ich habe auf meine PSP immer Videos gespielt, die ich vorher mit FFMEG (ich habe einen Mac) auf MP4-Format konvertiert habe. Nun heisst es auf einmal ich hätte ein ungültiges Format.
Kann das an dem Update auf Firmware 2.0 liegen?
Auch ein jpeg-Bild wurde nicht mehr erkannt. Das ist doch Standard oder? Nur Musik geht noch. Hilfe!!!
Auf einmal keine Videos mehr abspielbar. 2.0 schuld? Beitrag #2
K
KIUNES
Punkte Reaktionen
0
Hm...fällt mir erstmal nix zu ein, außer welches Programm zum konvertieren benutzt du? PSP Video 9 ist am besten und funzt immer....eine andere Lösung wäre 2.5 zu updaten!!!
edit-MOD:
LESEN und dann posten, sie hat oben geschrieben, dass sie einen
Mac hat und das Programm FFMEG benutzt
Auf einmal keine Videos mehr abspielbar. 2.0 schuld? Beitrag #3
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
hmm.. hast du schonmal überlegt damit zum händler zu gehen.. das ist doch dann schon ein wirklich krasses prob.. scheint vielleicht auch an der hardware zu liegen
Auf einmal keine Videos mehr abspielbar. 2.0 schuld? Beitrag #4
C
Clarice
Punkte Reaktionen
0
Zum Händler gehen ist ein wenig schwierig. Ich habe so von Ebay (schon vor Deutschlandstart) und bis vor einiger Zeit hat auch alles super funktioniert.
Zum Konvertieren benutze ich FFMEG.
Gibt es PSP Video 9 auch für den Mac?
Aber bisher ging es ja wie gesagt auch, das verwundert mich.
Okay, wenn es schon 2.5 gibt, dann kann ich das nochmal probieren. Habt Ihr da einen Link? Oder gibt's die schon auf der Sony Homepage?
Auf einmal keine Videos mehr abspielbar. 2.0 schuld? Beitrag #5
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
ja, denke nicht das es mit 2.5 besser wird.. ein verusch wäre es ja wert.. link habe ich leider nicht... kannst ja mal im googel guken... aber wenn du einmal 2.5 hast gibt es vorerst kein Zurück mehr
Auf einmal keine Videos mehr abspielbar. 2.0 schuld? Beitrag #6
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
ich würde das Teil erstmal zum Händler bringen, bevor ich update.
ich überleg mir 2mal, ob ich auch 2.5 raufgeh oder nicht, momentan mach ich das noch nicht !! (denn es gibt noch kein zurück )
die Vid´s müssen genauso gut mit 2.0 funzen
du hast sie in den richtigen Ordner auf die PSP kopiert, ja ?
Auf einmal keine Videos mehr abspielbar. 2.0 schuld? Beitrag #7
S
Storp
Punkte Reaktionen
0
hi leute ich habe schon version 2.5 drauf..hab mir die PSP vor 4 tagen gekauft..ich habe schon ne software um die videos zu codieren..aber wo muss man die dann reinkopieren...einfach in die karte rein oder welche ordner unter PSP!!?!?
Auf einmal keine Videos mehr abspielbar. 2.0 schuld? Beitrag #8
S
scheffchoch
Gast
Storp schrieb:
hi leute ich habe schon version 2.5 drauf..hab mir die PSP vor 4 tagen gekauft..ich habe schon ne software um die videos zu codieren..aber wo muss man die dann reinkopieren...einfach in die karte rein oder welche ordner unter PSP!!?!?
such mal im forum danach, habe wir schon ausführlich diskutiert... :roll:
Auf einmal keine Videos mehr abspielbar. 2.0 schuld? Beitrag #9
P
premiumscenic
Punkte Reaktionen
0
Clarice schrieb:
Zum Händler gehen ist ein wenig schwierig. Ich habe so von Ebay (schon vor Deutschlandstart) und bis vor einiger Zeit hat auch alles super funktioniert.
Zum Konvertieren benutze ich FFMEG.
Gibt es PSP Video 9 auch für den Mac?
Aber bisher ging es ja wie gesagt auch, das verwundert mich.
Okay, wenn es schon 2.5 gibt, dann kann ich das nochmal probieren. Habt Ihr da einen Link? Oder gibt's die schon auf der Sony Homepage?
Gib bei Google einfach "Firmware PSP 2.50" ein, dann findest du es bestimmt!
Zu deinem Prob:
Es könnte durchaus sein, dass es mit 2.50 geht!
Warum? Weil es ein Softwarefehler sein könnte, und du mit dem Update ja dann eine bessere und neuere Software drauf hast!
Wenns nach dem Update noch nicht geht, würde ich die PSP sofort umtauschen!
Du kannst das zwar nicht bei irgendeinem Händler, aber direkt bei Sony!
Du musst nur die Rechnung oder den Kaufbeleg beilegen! Dann sollte das gehen! Du wirst dann aber wahrscheinlich eine EU PSP bekommen!
Gruss
prem
Auf einmal keine Videos mehr abspielbar. 2.0 schuld? Beitrag #10
W
WC Ente
Punkte Reaktionen
0
@ Clarice
Probiere mal iPSP aus !
Damit kannst du im Demo Mode zwar nicht alle Features nutzen,
doch zum probieren sollte es reichen.
Auf einmal keine Videos mehr abspielbar. 2.0 schuld? Beitrag #11
T
tobi4711
Punkte Reaktionen
0
Bei mir geht es aba ich habe die Version 2.5!!!Gehn mit dem Prog Video 9 oder so!
Auf einmal keine Videos mehr abspielbar. 2.0 schuld? Beitrag #12
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Bevor du auf 2.5 updatest würde ich an deiner stelle aber nochmal auf 1.5 zurückmachen und schaun obs da geht.
Es kann natürlich auch sein das das programm spinnt (hatte ich auch z.b bei PSP Video 9 mal) oder du vllt falsche einstellungen hast wie ne zu hohe auflösung. Könnte ja auch sein das das progi die einstellungen von alleine verändert hat.
Auf einmal keine Videos mehr abspielbar. 2.0 schuld? Beitrag #13
C
Clarice
Punkte Reaktionen
0
Aber wieso auf einmal?
Also ich habe die Videos eigentlich alle auf einmal konvertiert mit immer den gleichen Einstellungen. Wenn ich dann lange Bahn fahren muss oder so, ziehe ich vorher ein paar Videos rüber (ja, in den richtigen Ordner ). Und nun auf einmal sind die angeblich ungültig!!
Scheisse! Das war für mich echt mit das Hauptfeature!
Ich werde gleiche nochmal ein neues Video konvertieren und alle Einstellungen prüfen. Dann probier ichs vielleicht nochmal mit iPSP und sonst geh ich auch 2.5
Thema:
Auf einmal keine Videos mehr abspielbar. 2.0 schuld? - Ähnliche Themen
PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen,
ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Keine MP3´s mehr zum Abspielen sichtbar - Problem?: Hallo zusammen,
vielleicht weiss jemand etwas zu folgendem Problem:
Ich verwende die PS3 Slim 320 mit neuster Firmware. Daran angeschlossen per...