Spiele auf der Speicherkarte???

Diskutiere Spiele auf der Speicherkarte??? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hab ma so ne Frage kann man spiele von der Speicherkarte starten ???Und wenn Ja wie? Hab mir nämlich eine 1GB Memory Stick gekauft!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spiele auf der Speicherkarte??? Beitrag #1
T

tobi4711

Punkte Reaktionen
0
Hab ma so ne Frage kann man spiele von der Speicherkarte starten ???Und wenn Ja wie? Hab mir nämlich eine 1GB Memory Stick gekauft!

• Spiele auf der Speicherkarte??? Beitrag #2
ja, leider ist es illegal sich spiele auf die Karte zu laden.. du kannst allerdings mal abwarten, vielleicht kommen auch mal legale spiele für den stick raus ..

• Spiele auf der Speicherkarte??? Beitrag #3
ja meint ich ja so freeware weiste!!!

• Spiele auf der Speicherkarte??? Beitrag #4
Freeware ?
ne, nicht wirklich
kann mir auch wirklich nicht vorstellen das es Freeware Games geben wird

• Spiele auf der Speicherkarte??? Beitrag #5
Oder Demos hab ich ja schon gefunden aba es geht ja nur auf speicherkarte weil UMD kann ich net Brennen!!! :roll:

• Spiele auf der Speicherkarte??? Beitrag #6
den link würde ich aber gerne mal sehen *gespannt sei*

• Spiele auf der Speicherkarte??? Beitrag #7
Hab es ausprobiert geht nur die hälfte des spiels hab ich drauf wegen 30 mb hab ich nur 1gb kommt hab bestellt!!!

• Spiele auf der Speicherkarte??? Beitrag #8
jo, ich wär auch mal interressiert, wo es ne psp demo gübbt

• Spiele auf der Speicherkarte??? Beitrag #9
musst du bei google suchen hab ride racer demo gefunden kannst aba nur eine strecke fahren!! löl

• Spiele auf der Speicherkarte??? Beitrag #10
Gib doch bitte einfach mal den Link..........
Danke!
Bani

• Spiele auf der Speicherkarte??? Beitrag #11
Ich hab gesucht sorry aber nix gefunden, also blanke fantasie oder du bist ein Glückspilz, sag mal den link bitte, wenn du den nicht mehr hast such ihn bitte für und, du hast ihn ja schonmal gefunden :wink:

• Spiele auf der Speicherkarte??? Beitrag #12
habe auch gesucht.. würde gerne mal den link sehen

• Spiele auf der Speicherkarte??? Beitrag #13
sry bin am anderen pc den link habe ich von nem kumpel hab ihn leider net mehr frage ihn morgen ma ok!

• Spiele auf der Speicherkarte??? Beitrag #14
Ja is klar :lol: :D :p

• Spiele auf der Speicherkarte??? Beitrag #15
die Ausreden sind die Besten :-D

• Spiele auf der Speicherkarte??? Beitrag #16
na?
hastes schon? :lol:

• Spiele auf der Speicherkarte??? Beitrag #17
Jungs, BITTE

das ist kein Chat,
Das is ein Forum, da kanns schonmal ein bisschen dauern bis man ne Antwort kriegt.....

• Spiele auf der Speicherkarte??? Beitrag #18
kujkoooo schrieb:
@threadsteller

Hier war WMaze !!

:D!

tja, umd's haben aber einen kopierschutz, erstens das format und zweitens eine verschlüßelung, von dem her ist es illegal...

• Spiele auf der Speicherkarte??? Beitrag #19
haben musik- oder programm cd´s auch, bitte zeige mir die gesetzesstelle, die es mir schriftlich schwarz auf weiß nicht erlaubt spiele von speicherkarte abzuspielen.
dann würde ich meinen "müll" natürlich auch sofort zurücknehmen :!:

• Spiele auf der Speicherkarte??? Beitrag #20
NEFS Most Wanted 5-1-0 Handbuch Seite 14:

" Jede andere Nutzung ... Vervielfältigung ... ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung von EA untersagt. "

so wie ich das verstehe, auch wenn du die Originalsoftware besitzt.
beim Punkt "gestattete Nutzung" wird Vervielfältigung nicht behandelt.
Da steht nur, du darfst die Software immer nur auf einem System zur Zeit am laufen haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiele auf der Speicherkarte???

Spiele auf der Speicherkarte??? - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben