Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man irgendwo schon was über 3.00 lesen ?
Diskutiere Kann man irgendwo schon was über 3.00 lesen ? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi Jungs,
nach unendlichem googlen und der Suche hier im Board, konnte ich nicht's über 3.00 finden.
Gibt es vielleicht irgendwo news oder so...
Kann man irgendwo schon was über 3.00 lesen ? Beitrag #1
S
stizZle
Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs,
nach unendlichem googlen und der Suche hier im Board, konnte ich nicht's über 3.00 finden.
Gibt es vielleicht irgendwo news oder so, wo man lesen kann was für die 3.0 Version auf dem Plan steht ? Vielen Dank schonmal.
Kann man irgendwo schon was über 3.00 lesen ? Beitrag #2
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Ne sind noch keine offiziellen sachen bekanntgegeben, nur spekulationen :wink:
Was aber mal WIRKLICH gut währe, währe ne home*rew unterstützung ohne den Kernel modus (der der raupkopien spielbar macht) und alle restlichen sicherheitslücken schließen und ich denke mal 99% der PSP-User währen zufrieden
Bis auf die raupkopierer aber wen juckt das schon ob die damit einverstanden sind
Kann man irgendwo schon was über 3.00 lesen ? Beitrag #3
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
jo wäre echt duffte.. dann könnte auch sony selber sachen wie "kalender" usw rausbringen ... super idee
Kann man irgendwo schon was über 3.00 lesen ? Beitrag #4
K
KIUNES
Punkte Reaktionen
0
Hallo jungs, also ich war so frei und hab mir ne japanische seite über google`s "Sprachtool" übersetzen lassen, erstaunliches ist herausgekommen-->zu 3.00, hier meine entdeckung:
-mp3 player mit mehr funktionen (titelreihenfolge bestimmen, loop, und irgendwie so sachen wie dj tools oder sowas)
-Bildbearbeitungsprogram
-Kalender
-und über lizensierte minigames wurde noch gesprochen, entweder auf 3.0 oder 3.5
Kann man irgendwo schon was über 3.00 lesen ? Beitrag #5
P
pspwhite
Punkte Reaktionen
0
das tönt ganz heiss warten wir doch mal ab
Kann man irgendwo schon was über 3.00 lesen ? Beitrag #6
S
stizZle
Punkte Reaktionen
0
KIUNES schrieb:
Hallo jungs, also ich war so frei und hab mir ne japanische seite über google`s "Sprachtool" übersetzen lassen, erstaunliches ist herausgekommen-->zu 3.00, hier meine entdeckung:
-mp3 player mit mehr funktionen (titelreihenfolge bestimmen, loop, und irgendwie so sachen wie dj tools oder sowas)
-Bildbearbeitungsprogram
-Kalender
-und über lizensierte minigames wurde noch gesprochen, entweder auf 3.0 oder 3.5
steht da auch irgendwo schon ein vorraussichtliches Release Date !?
Und danke schonmal für deine Mühe mit dem "tollen" Sprachtool von google :wink:
Kann man irgendwo schon was über 3.00 lesen ? Beitrag #7
K
KIUNES
Punkte Reaktionen
0
steht nur, dass es sie ab Debember für Japan gibt, bis das dann nach Deutschland kommt: hm...denk mal Anfang nächsten Jahres oder es passiert ein Wunder, wofür ich bete ;-)
Kann man irgendwo schon was über 3.00 lesen ? Beitrag #8
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
ja hoff ich auch, neue mp3-funktionen und das ganze neue zeug, und dazu auch noch ne home*rew unterstütztung währ echt mal dicke-derbe
Wenn das ganze ohne home*rew unterstütztung kommt dann steh ich aber vor ner echt blöden entscheidung weil ich einerseiz die neuen funktionen haben will aber andererseitz ja auch meine mini-tools :roll:
Ich hoff halt echt nur das sony den psp-usern da mal ein bisschen entgegenkommt :wink:
Aber mal was anderes, weiß irgendjemand wieviel flash-speicher die psp eigentlich hat? Ich mein die firmwares werden ja von mal zu mal größer...
Mich würde mal interessieren wann da die grenze erreicht ist?
Kann man irgendwo schon was über 3.00 lesen ? Beitrag #9
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
@pspwhite:
Sag mal wo hast du denn die FW 3.0 jetzt so flux her? Ist die jetzt doch schon drausen oder wie??
Kann man irgendwo schon was über 3.00 lesen ? Beitrag #10
Ich hatte perzufall im net gesurft und bin auf eine psp seite kommen aber frag mich nicht mehr welche.Dort stand das man sich für 3.00 anmelden kann für zum testen das machte ich auch...danach bekamm ich ein mal und so testete ich die 3.00 ganz einfach..
Kann man irgendwo schon was über 3.00 lesen ? Beitrag #17
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
pspwhite schrieb:
Ich hatte perzufall im net gesurft und bin auf eine psp seite kommen aber frag mich nicht mehr welche.Dort stand das man sich für 3.00 anmelden kann für zum testen das machte ich auch...danach bekamm ich ein mal und so testete ich die 3.00 ganz einfach..
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5
Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...