Kann man irgendwo schon was über 3.00 lesen ?

Diskutiere Kann man irgendwo schon was über 3.00 lesen ? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hat er ja nicht mehr...
  • Kann man irgendwo schon was über 3.00 lesen ? Beitrag #21
  • Kann man irgendwo schon was über 3.00 lesen ? Beitrag #22
stizZle schrieb:
hat er ja nicht mehr...

er hat nur gemeint, der test sei vorbei. wenn man zu einen solchen test eingeladen wird, gibt es im allgemeinen auch etwas mailverkehr, ohne vertraulichkeitserklärung z.b. geht da garnichts.

• Kann man irgendwo schon was über 3.00 lesen ? Beitrag #23
Hmm,

warum sagst du mir nicht einfach, wo du deine Firmware 3.1 her hast ?

• Kann man irgendwo schon was über 3.00 lesen ? Beitrag #24
gerne. ich habe beim googlen einen link gefunden, war so ein test bei dem man sich anmelden konnte, und gleich mit downloadlink für die letzte beta, ganz offiziell, und die wollten auch keine infos von mir, und keine vertraulichkeitserklärung usw, usw, usw ...

nein, natürlich habe ich weder 3.01b noch 3.0 installiert. es gibt nämlich meines erachtens weder das eine noch das andere.

pspwhite schreibt am 12.11 "das tönt heiss, warten wir mal ab" >> . wenn er die 3er fw auf seiner psp gehapt hätte, wäre die antwort wohl eine andere gewesen. ohne pspwhite zu nahe treten zu wollen, aber ohne daß er hier ein schlüssigen beweis antritt, halte ich die story für höchst unglaubwürdig.

ergänzend dazu: die diskussion im thread ist schon sehr symptomatisch, da werden halbwahrheiten (von google übersetzte japanische seiten) und gerüchte vermengt.

fakt ist - ein wenig recherche auf den üblichen internationalen psp-sites bringt es ans licht - bis dato hat niemand (bis auf pspwhite) eine 3er-firmware in freier wildbahn gesehen. alle möglichen geschilderten neuen features sind nicht mehr als wünsche, träume und unbestätigte gerüchte.

• Kann man irgendwo schon was über 3.00 lesen ? Beitrag #25
Als er seinen Beitrag geschrieben hat, besass er noch die 2.5'er oder 2.0 Version.

Naja, ich warte lieber bis die 3.0 Offiziel erscheint, bevor ich mit von irgendner 0815 Seite einen Fake lade oder sowas.

Bisher habe ich allerding auch auf keine Seite auch nur irgendwas über 3.0 lesen können, da denke ich nicht, dass es überhaupt mal jemand installed hatte zumal Sony selbst ja noch nicht mal veröffentlicht hat, was für 3.0 geplant ist.

Gruß

Stani

• Kann man irgendwo schon was über 3.00 lesen ? Beitrag #26
stizZle schrieb:
Als er seinen Beitrag geschrieben hat, besass er noch die 2.5'er oder 2.0 Version.

das wäre dann vor einer woche gewesen. in der zwischenzeit hat er 3.0 bekommen, der test ist vorbei und den link hat er vergessen. ja, ja, die welt ist ja wirklich voller grausamer zufälle :?

stizZle schrieb:
Bisher habe ich allerding auch auf keine Seite auch nur irgendwas über 3.0 lesen können, da denke ich nicht, dass es überhaupt mal jemand installed hatte zumal Sony selbst ja noch nicht mal veröffentlicht hat, was für 3.0 geplant ist.

du sagst es. firmware v3.0 ist z.zt nicht vielmehr als eine anhäufig von hörensagen und wunschträumen.

• Kann man irgendwo schon was über 3.00 lesen ? Beitrag #27
Ja und vorallem frag ich mich wo er den downgrader von 3.0 auf 2.0 oder 2.5 herhat :roll:
Geb doch einfach zu das du uns anlügst :roll:

• Kann man irgendwo schon was über 3.00 lesen ? Beitrag #28
Ist sowas Primitieves überhaupt eine Diskusion wert?

• Kann man irgendwo schon was über 3.00 lesen ? Beitrag #29
Slusher schrieb:
Ja und vorallem frag ich mich wo er den downgrader von 3.0 auf 2.0 oder 2.5 herhat :roll:
Geb doch einfach zu das du uns anlügst :roll:

ach wieso denn, der downgrader, den gab es gleich mit, hat sony selbst entwickelt, als teil des testpakets. :)

@ pspwhite: die fw-anmerkung im profil verbessert deine angeschlagene glaubwürdigkeit nicht wirklich ...

• Kann man irgendwo schon was über 3.00 lesen ? Beitrag #30
Normalerweiße nicht, aber über solche lügen könnt ich mich echt aufregen weil jeder dadurch denkt das die 3.0 schon da ist.
Und dann wahrs doch nur so ne "verkettung von zufällen" :roll:

• Kann man irgendwo schon was über 3.00 lesen ? Beitrag #31
Slusher schrieb:
Normalerweiße nicht, aber über solche lügen könnt ich mich echt aufregen weil jeder dadurch denkt das die 3.0 schon da ist.
Und dann wahrs doch nur so ne "verkettung von zufällen" :roll:

naja, vielleicht liegt es daran, das pspwhite auch sonst hier nicht unbedingt den eindruck einer ausgereiften persönlichkeit macht ...

• Kann man irgendwo schon was über 3.00 lesen ? Beitrag #32
Ja da muss ich zustimmen, aber ich würde mal sagen lieber wieder mal back to topic.

• Kann man irgendwo schon was über 3.00 lesen ? Beitrag #33
Slusher schrieb:
Ja da muss ich zustimmen, aber ich würde mal sagen lieber wieder mal back to topic.

womit man diesen thread eigentlich schliessen kann, zur firmware v3 gibt es noch keine verlässlichen informationen (bis auf die die pspwhite uns vorenthält :))

• Kann man irgendwo schon was über 3.00 lesen ? Beitrag #34
sinus schrieb:
womit man diesen thread eigentlich schliessen kann, zur firmware v3 gibt es noch keine verlässlichen informationen (bis auf die die pspwhite uns vorenthält :))

Nich unbedingt, es wird ja definitiv eine FW 3.00 geben und kurz bevor sie rauskommt wird es ja auch wieder infos geben :wink:
Also besser diesen thread auflassen als in nächster zeit nen neuen zu öffnen :wink:

Thema:

Kann man irgendwo schon was über 3.00 lesen ?

Kann man irgendwo schon was über 3.00 lesen ? - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben