Daten tausch von Pc zur PSP möglich?

Diskutiere Daten tausch von Pc zur PSP möglich? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; kommt per PN! Bzw, ist schon da! :wink: greetz
  • Daten tausch von Pc zur PSP möglich? Beitrag #21
kommt per PN!
Bzw, ist schon da! :wink:

greetz

• Daten tausch von Pc zur PSP möglich? Beitrag #22
Ich habe mir ein Giga-Pack gekauft, da war ein USB-Kabel schon dabei. Leider ist es sehr kurz, deswegen habe ich mir beim MediaMarkt zugelegt. Die Software die dabei war vereinfacht das Bespielen der PSP, ich konnte damit problemlos alle möglichen Formate umrechnen und übertragen, DIVX, VOB-Dateien etc... für einen Preis von 12,99€ durchaus eine Empfehlung. :!:

• Daten tausch von Pc zur PSP möglich? Beitrag #23
ich hab mir gestern ein Kartenlesegerät geholt. Da war auch ein Datenkabel mit bei. Komischer Weise tut's mit meiner PSP auch.
Daher brauch ich jetzt keines mehr.
Mit dem Reader geht auch alles, was ich mit der PSP machen möcht ;)

Grüße

Thema:

Daten tausch von Pc zur PSP möglich?

Daten tausch von Pc zur PSP möglich? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo, ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben