Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das giga pack
Diskutiere das giga pack im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi erstmal hab da mal nen aufruf!!!!!!!!!
hey was haltet ihr von dem psp giga pack??????????? also meiner meinung nach wenn ich mir des valua pack...
das giga pack Beitrag #1
B
Becks_23
Punkte Reaktionen
0
hi erstmal hab da mal nen aufruf!!!!!!!!!
hey was haltet ihr von dem psp giga pack??????????? also meiner meinung nach wenn ich mir des valua pack kauf da bin ich 250 los und dann no ne 1.gb karte von scan disk die ich au scho für 60 euro bekomm spar ich mir nur nen 10 er wobei aber noch bei dem giga pack nur die langsamere sony 1 gb karte drin is also was sagt ihr?????
Ich denk mal bei eBay, wo der verkäufer in Hong Kong ist oder so und die Ware direkt per Luftpost versendet wird. Ansonsten kriegste keinen MS 1GB für 60 Öros.
ALso Becks:
Ich selber hab Value Pck und diese Neongelbe SanDisk 1GB.
Bin sehr zufrieden. Hätte mir aber das Giga Pack geholt, wenn es das wo ich mir die PSP gekauft hab schon gegeben hätte.
Wenn du von deutschen Marktpreisen ausgehst, lohnt sich das Gigapack.
Wenn du den MS direkt aus Asien bestellst, ist es klar günstiger.
Jedoch sagt meine Cousine dass solche ChinaSticks nicht zuverlässig sind und Daten mal einfach weg sein können. Sie hat nen eigenen Laden (wie EB Games) in Asien und hatte n Haufen Beschwerden von Kunden wegen solchen "Billig Sticks".
Sie hatte mir auf jeden fall geraten die Dinger nicht bei eBay zu bestellen, da diese Sticks angeblich ausgemustert sind (fehler aufweisen) und deswegen so billig.
MfG
das giga pack Beitrag #4
I
imported_Black_Scorpian
Punkte Reaktionen
0
du sparst 50€ wenn du dir das giga pack hohlst
das giga pack Beitrag #5
P
pspwhite
Punkte Reaktionen
0
ich persönlich würde so oder so nie sachen bei ebay kaufen.lieber 20CHF oder 20€ mehr ausgeben derfür weiss ich das es auch einwandfrei geht...ist meine meinung.das mit dem 1GB pack würde ich mir überlegen.wenschon den direckt aus jp bestellen und nicht durch ebay ersteigern.
das giga pack Beitrag #6
S
Seezer
Punkte Reaktionen
0
also erstmal nix gegen ebay doch bei so nem 60€ ding, ich mein ja nur, 60€ is immernoch geld und wenn das dann noch defekt o.ä. ist is das schon kacke ^^ also ich würd dir raten kaufs dir bei mediamarkt oder so mit dem giga pack sparst du ja sogar 10€ oder wenn dus so käufst 50€
das giga pack Beitrag #7
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Solche empfindlichen sachen würde ich grundsätzlich nicht von ebay bestellen, schongarnicht wenns direkt aus japan kommt... Wenn da mal was kaputt ist oder so hat man halt pech gehabt :roll:
Dann bezahl ich echt lieber 20€ mehr, hab aber nen sicheren versand und sogar noch 5 jahre garantie
das giga pack Beitrag #8
E
ecm-fill
Punkte Reaktionen
0
ich kaufe mir das giga pack sobald es erhältlich ist! was hoffentlich am 28.11 soweit sein wird!
das giga pack Beitrag #9
I
imported_Toby
Punkte Reaktionen
0
Ich hab eine 1G Karte aus China und die ist bis jetzt voll ok! Im Vergleich zu den Sticks die hier auf dem Markt sind war sie sehr billig und ist völligst in Ordnung!
das giga pack Beitrag #10
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
natürlich macht das gigiapack sinn. warum 10 euro sparen und dafür auf all die sicherheit verzichten , die dir der kauf hier im land bringt, wie garantieleistungen, etc.
wenn du allerdings wirklich den stick über asien kaufst, dann sei doch konsequent und kaufe die psp auch dort, ist etwas billiger als hier. aber auch dabei gilt: du verzichtest immer auf jeden service.
das giga pack Beitrag #11
I
imported_Toby
Punkte Reaktionen
0
wenn du allerdings wirklich den stick über asien kaufst, dann sei doch konsequent und kaufe die psp auch dort, ist etwas billiger als hier. aber auch dabei gilt: du verzichtest immer auf jeden service.
wenn du das value pack für 216,- bekommst, kannst du dir den asien import sparen. nur wo sollte das möglich sein? läßt du uns an diesem wissen teilhaben?
das giga pack Beitrag #13
I
imported_Toby
Punkte Reaktionen
0
ebay, OVP, mit Garantie! Ich hatte sie halt nicht gleich nach dem sie rauskam sondern erst einen Monat später.
das giga pack Beitrag #14
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
Toby schrieb:
ebay, OVP, mit Garantie! Ich hatte sie halt nicht gleich nach dem sie rauskam sondern erst einen Monat später.
dann ließe sich ja auch der 1gb-ms bei ebay kaufen, da gibt es angebote um die 50,-. nur, ebay ist halt immer mit risiken verbunden.
das giga pack Beitrag #15
I
imported_Toby
Punkte Reaktionen
0
Man muss halt gucken bei wem man kauft, dann ist ebay eigentlich ziemlich sicher!
Den Stick habe ich mitgebracht bekommen und das ist schon ein guter und net so einer vom Straßenmarkt!
Aber ich denke auch dass man vor allem bei so Billigimporten aus Asien vorsichtig sein muss weil die meistens echt einfach Schrott sind. Mein Freund hat erzählt dass man die Teile da auf nem Markt für 10 Euro bekommt aber die halt nix taugen.
das giga pack Beitrag #16
K
kujkoooo
Gast
bei ebay sinds auch nur händler, wo ist das problem? ich kaufe und verkaufe sehr gern bei ebay!
ich hatte noch nie probleme, ausserdem sieht man ja an den bewertungen wenn alles oke ist.
ich persönlich habe letzte woche auch ne 1GB karte bei ebay bestellt, auch aus hong kong. hat rund 65euro gekostet mit allem, find ich echt oke den preis
das giga pack Beitrag #17
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
kujkoooo schrieb:
bei ebay sinds auch nur händler, wo ist das problem? ich kaufe und verkaufe sehr gern bei ebay!
ich hatte noch nie probleme, ausserdem sieht man ja an den bewertungen wenn alles oke ist.
ich persönlich habe letzte woche auch ne 1GB karte bei ebay bestellt, auch aus hong kong. hat rund 65euro gekostet mit allem, find ich echt oke den preis
freu dich, dass du es bis jetzt ohne probleme bei ebay geschafft hast, 100e in deutschland anhängige betrugsverfahren, die ebay-auktionen betreffen, zeigen schon auf, dass man ebay, was käufersicherheit angeht, nicht mit dem kauf im geschäft vergleichen kann ...
Fifa 13 - Riesen Probleme: Sooo. Hallo erstmal.
Ich wollte mal Fragen ob jemand ein ähnliches Problem mit Pannen-Fifa 13 hat wie ich.
Eine ganze Woche lang konnte ich die...
Fehlerhafte Car-Modelle / Bug-List: Hallo, darf ich euch mal mit paar Sachen nerven. Also ich bin eigentlich Fan seit GT1, aber GT5 ist für mich wirklich wenig zufriedenstellend. Es...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Ps3 scheint kaputt zugehen, nur ein jahr garnatie! ein witz!: hi leute :) also seit ca. 1-2 wochen nimmt meine playsi ab und zu keine medien an, also es tritt stark auf wenn sie kalt ist und meistens wenn...
Infos über den PSP!: Hi Leutz,
so endlich ist mal was eigenes zu Stande gekommen ^^ :P
War ne Kack arbeit - die dateils zum PS kommen im Laufe des Tages
Ich hoffe...