PSP als Gamepad

Diskutiere PSP als Gamepad im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hatte gestern einen seltsamen Traum, und zwar dass ich auf ner LAN party bin und NFS spiele und statt der Tastatur die PSP als Gamepad beutze...
  • PSP als Gamepad Beitrag #1
P

Psychotic

Punkte Reaktionen
0
Hatte gestern einen seltsamen Traum, und zwar dass ich auf ner LAN party bin und NFS spiele und statt der Tastatur die PSP als Gamepad beutze. :lol:

Ist es eigentlich möglich, die PSP per WLAN oder USB als Gamepad zu benutzen :?: :?: :?:

• PSP als Gamepad Beitrag #2
nen, dafür ist die psp nicht gemacht worden und ich glaube auch nicht das es leute gibt die daran soo sehr großes interesse finden

• PSP als Gamepad Beitrag #3
Psychotic schrieb:
Hatte gestern einen seltsamen Traum, und zwar dass ich auf ner LAN party bin und NFS spiele und statt der Tastatur die PSP als Gamepad beutze.

LöL , seltsame Träume :)

Wenn man entsprechende Programme dafür schreibt, ist es sicher möglich. man braucht dann noch ne WLan Karte am PC .
Ist aber nicht zu empfehlen, da du dann ein sehr teures gamepad hast.
Ich erinner mich nur an einen Freund, der sehr aggressiv zu seinen PS2 Pads war. Und wenn sie schnurlos gewesen wären, hätte er sie sicher aus dem Fenster geworfen.

• PSP als Gamepad Beitrag #4
ja ist doch bei pads immer so.. wer hat nich schonmal ein gamepad weggeworfen.. ich kenne keinen der es nicht gemacht hat.. deswegen is psp auch umgewöhnung

• PSP als Gamepad Beitrag #5
ist ja nicht als reines Gamepad gedacht, aber wenn ich schon ne kleine schwarze Kiste mit Steuerkreuz und n paar Tasten habe mit denen ich mobil irgendow n Game spielen kann, wieso sollte ich es nicht auch am PC als Gamepad verwenden.

Und ich glaub nicht, dass ich n 250€ teures Gerät aus dem Fenster werfe, bzw werd ich es nicht zulassen,dass meine geliebte PSP unvorhersebahren Wutausbrüchen zum Opfer fällt :!: :evil: [-X

• PSP als Gamepad Beitrag #6
Mit so ner infrarot-software kann man sowas halbwegs erreichen (bei der ps2) aber ich hab`s auch noch nie in nem spiel getestet.

• PSP als Gamepad Beitrag #7
Die Psp kann man als PS3 Controler verwenden...

• PSP als Gamepad Beitrag #8
FruityLoop schrieb:

genau das hab ich auch gehört.

off topic: das gibt es ja bei nintendo auch schon etwas länger (DS + Cube)

• PSP als Gamepad Beitrag #9
FruityLoop schrieb:

man wird die psp nicht nur als ps3-pad verwenden können, es wird auch via wlan der die bildinformation auf die psp übertragen.

Thema:

PSP als Gamepad

PSP als Gamepad - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS 4 und PS 4 Pro in einem Netzwerk - Datentausch möglich?: Hallo zusammen, folgender Sachverhalt, zu meiner alten PS4 gesellt sich nun eine Pro. Die normale PS4 wandert ins Schlafzimmer, während die Pro...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben