MP3 von einem PC per WLAN über PSP Streamen?

Diskutiere MP3 von einem PC per WLAN über PSP Streamen? im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Moin! hab da eine gute idee, ist es möglich musik die auf einem PC liegt über WLAN mit der PSP zu hören? Das wäre klasse denn mann könnte die...
  • MP3 von einem PC per WLAN über PSP Streamen? Beitrag #1
S

stayduned

Punkte Reaktionen
0
Moin!

hab da eine gute idee, ist es möglich musik die auf einem PC liegt über WLAN mit der PSP zu hören?

Das wäre klasse denn mann könnte die PSP dadurch als Audioplayer nutzen!

gibt es da ein programm?

• MP3 von einem PC per WLAN über PSP Streamen? Beitrag #2
das heißt du breuchtest ein programm mit dem deine psp sich mit deinem PC Verbinden kann und auch zugriff haben kann.

wenn es möglich währe:

1.du müsstes die firewall neu konfigurieren
2.du breuchtes ein programm für die psp was ungefähr wie der Datei Explorer oder Total Commander aussiet

• MP3 von einem PC per WLAN über PSP Streamen? Beitrag #3
genau, und das basiert alles auf h****w also illegal, sorry aber vielleicht baut sony das irgendwann mal inne firmware ein ;-)

• MP3 von einem PC per WLAN über PSP Streamen? Beitrag #4
Thema:

MP3 von einem PC per WLAN über PSP Streamen?

MP3 von einem PC per WLAN über PSP Streamen? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Remote Play verbindet sich immer über das Internet anstatt über das lokale Netzwerk: Hallo zusammen. Wie im Betreff stehend habe ich das Problem, dass Remote Play bei mir stets eine Verbindung mit meiner PS4 über das Internet...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 am PC nutzen: Moin Leute, ich habe mir letzte Woche ne PS4 Slim mit 500 gb zugelegt weil ich endlich mal die exklusiven Titel wie Bloodborne, Uncharted 4 usw...
Feedback und Diskussion über die Streams der User: Hallo und erst mal ein dickes danke schön an das PS4 Forum das Sie meinen Wunsch erfüllt haben. In dem man jetzt auch hier die möglichkeit hat...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben