Internet Speicher Propleme!!!

Diskutiere Internet Speicher Propleme!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi Leute ^^ Also hab jetzt W-lan und hab auch schon ordentlich gesurft, nur wenn auf ner seite viele oder große bilder sind dann sagt der es wäre...
  • Internet Speicher Propleme!!! Beitrag #1
S

Seezer

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ^^
Also hab jetzt W-lan und hab auch schon ordentlich gesurft, nur wenn auf ner seite viele oder große bilder sind dann sagt der es wäre nicht genügend speicher vorhanden!

Dabei hab ich noch 112mb von 512mb frei. kann ich da irgendwas an den einstellungen vom internet explorer verändern das er keine begrenzung des speicers für die internet daten hat??

• Internet Speicher Propleme!!! Beitrag #2
das ganze Zeugs wird ja soweit ich weiss net auf dem Memory Stick gespeichert, sondern im internen Speicher der PSP selber ... glaub ich ...
Im Browser drück Dreieck ->Werkzeuge ->Einstellung ->Cache Einstellung
Und den dann aufs Maximum .. ich glaub das solls dann so gewesen sein .

MfG

• Internet Speicher Propleme!!! Beitrag #3
Seezer schrieb:
... an den einstellungen vom internet explorer verändern ...

bitte, nicht jeder browser heisst "internet explorer"!! es heisst browser und und die gibt es auch mit anderen namen.

der browser in der psp hat übrigens gar keinen namen, du darfst ihn also "browser" nennen :)

• Internet Speicher Propleme!!! Beitrag #4
jo sorry ^^ meint natürlich browser ^^
bin ja selber firefox benutzer :p

Thema:

Internet Speicher Propleme!!!

Internet Speicher Propleme!!! - Ähnliche Themen

Keine stabile Internetverbindung / Oft Disconnects: Hey, ich versuche den Zombie Mode in Black Ops 2 professionell anzugehen. Doch leider macht meine Internetverbindung einfach nicht mit :( Über...
PS2-Spiel: Rayman the great Escape auf PS3 (Spielstand speichern): Ja hallo erst mal... ich weiß gar nicht, ob Ihr es wusstet... Nee, jetzt mal im Ernst. Ich brauch Hilfe und hoffe, hier findet sich jemand. Mein...
Speicherplatzproblem beim Online Stream: Hi Leute ich bin neu hier und habe mich schon durch das Internet durchgesucht aber leider keine passende Antwort für mein Problem bekommen. Es...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben