iPSP jetzt auch für den PC

Diskutiere iPSP jetzt auch für den PC im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; iPSP verwaltet Musik/Bild/Video-Anbindung an die PSP, konvertiert Videos PSP-gerecht, speichert deine Savegames auf den PC etc...
  • iPSP jetzt auch für den PC Beitrag #1
eye//candy

eye//candy

Punkte Reaktionen
0
iPSP verwaltet Musik/Bild/Video-Anbindung an die PSP, konvertiert Videos PSP-gerecht, speichert deine Savegames auf den PC etc.

• iPSP jetzt auch für den PC Beitrag #2
naja so super scheint das aber auch nicht zu sein :-/

• iPSP jetzt auch für den PC Beitrag #3
Jensen schrieb:
naja so super scheint das aber auch nicht zu sein :-/

wie kommst du zu dieser einschätzung?

ich persönlich bin sehr zufrieden damit, nutze das ganze aber am mac.

• iPSP jetzt auch für den PC Beitrag #4
bei mir gabs fehler beim installen usw.. weis nicht.. kann sein das es garnich so schlecht is....

• iPSP jetzt auch für den PC Beitrag #5
Jensen schrieb:
bei mir gabs fehler beim installen usw.. weis nicht.. kann sein das es garnich so schlecht is....

give it a fair try :D

• iPSP jetzt auch für den PC Beitrag #6
Das nur die Demo
Da gehen nur Videos oder nur Mp3s eins von beiden!

• iPSP jetzt auch für den PC Beitrag #7
sPEEedFrEaK schrieb:
Das nur die Demo
Da gehen nur Videos oder nur Mp3s eins von beiden!

??? in deutsch? "das nur die demo" heisst was?

• iPSP jetzt auch für den PC Beitrag #8
  • iPSP jetzt auch für den PC Beitrag #9
Thema:

iPSP jetzt auch für den PC

iPSP jetzt auch für den PC - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Suche 2.1 soundanlage für ps4 und pc: Ich bin auf der suche nach einer soundanlage für meine ps4 und meinen pc. Es sollte eine 2.1 anlage sein weil das zimmer ungünstig zum boxen...
Playstation 3 spielt keine PS3 Spiele mehr ab: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Die Playstation 3 nimmt bei mir keine PS3 Spiele mehr an. Habe bestimmt 10 PS3 Spiele (Bluray) in...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben