Das am meisten gefragte

Diskutiere Das am meisten gefragte im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; So ich bin neue hier, habe keine PSP aber will alles über diese erfahren damit mein Weihnachtsgeschenk-Entschluss zu 100% feststeht^^. 1. Ich hab...
  • Das am meisten gefragte Beitrag #1
K

Killerchen

Punkte Reaktionen
0
So ich bin neue hier, habe keine PSP aber will alles über diese erfahren damit mein Weihnachtsgeschenk-Entschluss zu 100% feststeht^^.

1. Ich hab hier viel im Forum von 1.5 oder 2.0. Bishin zu 3.0. Heisst es das immer neuere PSP`s rauskommen? Oder kann ich wenn mein PSP 1.5 hab irgendwo 2,5 runterladen? WIe geht das und was ist das?

2. Ich hab nun eine PSP. 32 mb? Was soll ich den damit? Allein mit Photoshop Elements habe ich es geschaft ein BIld auf 1 GB zu machen. Pass *pi mal daumen* 6-10 Lieder drauf.Was gibt es für Speicherkarten?Welche soll ich mir holen? Originale besser?1 Gb für den anfang erstmal genug?

3. Nun habe ich eine Speicherkarte.1 GB. Ha jetzt geht es los^^.Da ich viel Musik höre möchte ich Musik unterwegs hören. So . Ich hab natürlich alles. Von *.mp3 , *.wma usw. Kann ich die einfach so auf die SPeicherkarte ziehen oder brauche ich ein Spezielles Format in welches ich meien Lieder erst umwandeln muss?

4.SO nun wo pack ich die Lieder hin? Ich hab gehört . Ich pack die Speicherkart in die PSP und muss diese dan Formatieren. Ich denke Formatieren über Einstellungen oder sowas ne. Wenn ich das getan habe. Habe ich einen Überordner PSP. In diesem sind dan ROOT_MUSIK, ROOT_PHOTO . ROOT_VIDEO usw. Muss ich die Lieder dan einfach in ROOT_MUSIK reinpacken?

5. Ich möchte natürlich mit meiner PSP nicht nur Musik hören sondern das mit ihr tun für was sie GEschaffen wurde........ Filme gucken xD. ^^. WIe mache ich das?Hab irgendwas gehört von Unterordner erstellen und sowas. Kann mir das jemand nochmal genau sagen?

6. Ich möchte mir aber keine UMD`s holen weil ich kein Geld mehr habe. Ich habe aber DVD`s und CD`s mit Filmen.So wie ich hier im Forum gelesen habe muss ich diese dan umwandeln. Mit irgendein Programm.
Kann ich jedes FIlme Format umwandel? .Also *.avi *.mpg usw?

7. Wird nun wenn ich die FIlme umgewandelt habe die MB zahl kleiner oder größer?

8. Nun aber mal zu dem Grudn warum dieser PSP erfunden wurde.SPIELEN^^. Wenn ich mir ein Spiel im LAden kaufe, krieg ich es dan als UMD?

9. Wir brauchen ja nicht drum rum reden oder es schön reden. Spiele werden aus dem Internet gesaugt. Das war bei Playstation 1 so und bei PS 2 auch. GEht es auch bei PSP? Spiele bei EMule oder sowas aus dem net saugen auf die SPeicherkarte packen und losspielen?

10. Ich hab gelesen das die PSP tote Pixel hat. Stimmt das? Wie groß sind diese? Was ist wenn mein PSP WElche hat? Kann ich meinen PSP umtauschen?

11. Kennt jeder von euch Emulatoren? Also ich habe einen SNES EMulator auf dem PC. Kann ich den auf meinem PSP ziehen und dan die ROm s spielen? Wenn ihr wissen wollt wie ich auf die Idee gekommen bin. Bitte hier einmal Klicken http://cgi.ebay.de/ueber-1500-Spiel...35658793QQcategoryZ100813QQrdZ1QQcmdZViewItem

12. Wie kann ich mit dem PSP ins Internet? Kann ich meinen WIRELESS USB ADAPTER in die PSP stecken und ins Internet? oder wie geht das?

So das sind die fragen dich ich noch beantwortet bekommen muss damit ich meine Vater sagen kann. Zu Weihnachten will ich einen PSP^^.

Ich bedanke mich schonmal.

Eurer Newbiechen Killerchen

• Das am meisten gefragte Beitrag #2
bemüh doch mal die forumssuche, viele deiner fragen sind hier schon diskutiert und beantwortet worden.

wenn dann noch fragen über sind - und das sollten nicht mehr allzu viele sein - dann stelle die nochmal ...

• Das am meisten gefragte Beitrag #3
Ich hab hier viel im Forum von 1.5 oder 2.0. Bishin zu 3.0. Heisst es das immer neuere PSP`s rauskommen? Oder kann ich wenn mein PSP 1.5 hab irgendwo 2,5 runterladen? WIe geht das und was ist das?

*DAS WAS HIER STAND WAR ILLEGAL !!!! DESWEGEN HABE ICH ES GELÖSCHT ! BITTE AUF FORUMSREGELN ACHTEN !!* WMaze

Kennt jeder von euch Emulatoren? Also ich habe einen SNES EMulator auf dem PC. Kann ich den auf meinem PSP ziehen und dan die ROm s spielen? Wenn ihr wissen wollt wie ich auf die Idee gekommen bin. Bitte hier einmal Klicken http://cgi.ebay.de/ueber-1500-Spiel...35658793QQcategoryZ100813QQrdZ1QQcmdZViewItem

Wie kann ich mit dem PSP ins Internet? Kann ich meinen WIRELESS USB ADAPTER in die PSP stecken und ins Internet? oder wie geht das?

4 Wichtigstene Fragen. Hoffe nciht die Welt diese zu beantworten.

• Das am meisten gefragte Beitrag #4
Killerchen schrieb:
Ich hab hier viel im Forum von 1.5 oder 2.0. Bishin zu 3.0. Heisst es das immer neuere PSP`s rauskommen? Oder kann ich wenn mein PSP 1.5 hab irgendwo 2,5 runterladen? WIe geht das und was ist das?

*Mod war da !!*

Kennt jeder von euch Emulatoren? Also ich habe einen SNES EMulator auf dem PC. Kann ich den auf meinem PSP ziehen und dan die ROm s spielen? Wenn ihr wissen wollt wie ich auf die Idee gekommen bin. Bitte hier einmal Klicken http://cgi.ebay.de/ueber-1500-Spiel...35658793QQcategoryZ100813QQrdZ1QQcmdZViewItem

Wie kann ich mit dem PSP ins Internet? Kann ich meinen WIRELESS USB ADAPTER in die PSP stecken und ins Internet? oder wie geht das?

4 Wichtigstene Fragen. Hoffe nciht die Welt diese zu beantworten.

macht das mal wer anderer?!

@killerchen, du, deine psp hat auch ein handbuch.

(das ist wieder ein fall für the most wanted app ...)

• Das am meisten gefragte Beitrag #5
Sein PSP liegt noch bei Tysrus weil er sich noch nicht 100% sicher ist was er alles kann und schreibt das in diesem Forum um es zu erfahren, aber stösst nur auf Taube Ohren. Weil es manchen wohl zuviel ist Ja oder nein zu antworten*kopfschüttel*

• Das am meisten gefragte Beitrag #6
@killerchen

das mit dem photoshop bild war jetzt aber nicht ernstgemeint, oder?

• Das am meisten gefragte Beitrag #7
das mit dem photoshop bild war jetzt aber nicht ernstgemeint, oder?

Wie. Klar kann man ein Bild 1 Gigabyte gross machen. Mein Lehrer hat dies mal gezeigt. Tonwert korrektur und alles machen dan geht das

• Das am meisten gefragte Beitrag #8
für was soll sowas denn gut sien. absoluter blödsinn

• Das am meisten gefragte Beitrag #9
Du hast von mir zwar keine Antowrt bekommen, aber "Post" wegen deinem "illegalen"
Post ! kuck mal nach ! WMaze

• Das am meisten gefragte Beitrag #10
Tut mir leid. Wusste ich nciht. Ich hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen. =(

• Das am meisten gefragte Beitrag #11
geht schon...

einfach Forumsregeln einmal aufmerksam durchlesen und gut !
sonst komm ich wieder, das garantier ich dir ^^

ich sage dir auch gleich noch, das unsinniges und überflüssiges Posten unerwünscht ist, nur so am Rande :D

also, immer Sauber bleiben !

WMaze

• Das am meisten gefragte Beitrag #12
*am Forumseingang ein Tütchen wegschmeiss*Mano -.- ^^. Scherz. Krieg ich antworten noch auf meinem BEitrag?^^

• Das am meisten gefragte Beitrag #13
Killerchen schrieb:
So ich bin neue hier, habe keine PSP aber will alles über diese erfahren damit mein Weihnachtsgeschenk-Entschluss zu 100% feststeht^^.

1. Ich hab hier viel im Forum von 1.5 oder 2.0. Bishin zu 3.0. Heisst es das immer neuere PSP`s rauskommen? Oder kann ich wenn mein PSP 1.5 hab irgendwo 2,5 runterladen? WIe geht das und was ist das?

1.5/2.0/2.5 sind nur versionen des betriebssystems

2. Ich hab nun eine PSP. 32 mb? Was soll ich den damit? Allein mit Photoshop Elements habe ich es geschaft ein BIld auf 1 GB zu machen. Pass *pi mal daumen* 6-10 Lieder drauf.Was gibt es für Speicherkarten?Welche soll ich mir holen? Originale besser?1 Gb für den anfang erstmal genug?

gibt testberichte hier im forum bzw links dahin

3. Nun habe ich eine Speicherkarte.1 GB. Ha jetzt geht es los^^.Da ich viel Musik höre möchte ich Musik unterwegs hören. So . Ich hab natürlich alles. Von *.mp3 , *.wma usw. Kann ich die einfach so auf die SPeicherkarte ziehen oder brauche ich ein Spezielles Format in welches ich meien Lieder erst umwandeln muss?

ich pump sie als mp3 drauf, möglich ist aber auch ATRAC3plus

4.SO nun wo pack ich die Lieder hin? Ich hab gehört . Ich pack die Speicherkart in die PSP und muss diese dan Formatieren. Ich denke Formatieren über Einstellungen oder sowas ne. Wenn ich das getan habe. Habe ich einen Überordner PSP. In diesem sind dan ROOT_MUSIK, ROOT_PHOTO . ROOT_VIDEO usw. Muss ich die Lieder dan einfach in ROOT_MUSIK reinpacken?

wohin sonst?

5. Ich möchte natürlich mit meiner PSP nicht nur Musik hören sondern das mit ihr tun für was sie GEschaffen wurde........ Filme gucken xD. ^^. WIe mache ich das?Hab irgendwas gehört von Unterordner erstellen und sowas. Kann mir das jemand nochmal genau sagen?

einfach mit, einfach zunutzen (hilfe lesen)

6. Ich möchte mir aber keine UMD`s holen weil ich kein Geld mehr habe. Ich habe aber DVD`s und CD`s mit Filmen.So wie ich hier im Forum gelesen habe muss ich diese dan umwandeln. Mit irgendein Programm.
Kann ich jedes FIlme Format umwandel? .Also *.avi *.mpg usw?

unter einhaltung des urheberrechtes kannste dir die filme auf den rechner SHRINKen und dann mit psp-video-9 anpassen

7. Wird nun wenn ich die FIlme umgewandelt habe die MB zahl kleiner oder größer?

liegt an der qualität die du haben willst, kann die größe sogar verdoppeln. einstellungen sind hier
- bildgröße
- format
- bitrate film
- bitrate ton

8. Nun aber mal zu dem Grudn warum dieser PSP erfunden wurde.SPIELEN^^. Wenn ich mir ein Spiel im LAden kaufe, krieg ich es dan als UMD?

ja

9. Wir brauchen ja nicht drum rum reden oder es schön reden. Spiele werden aus dem Internet gesaugt. Das war bei Playstation 1 so und bei PS 2 auch. GEht es auch bei PSP? Spiele bei EMule oder sowas aus dem net saugen auf die SPeicherkarte packen und losspielen?

benutz google, thema hier unerwünscht

10. Ich hab gelesen das die PSP tote Pixel hat. Stimmt das? Wie groß sind diese? Was ist wenn mein PSP WElche hat? Kann ich meinen PSP umtauschen?

- ja
- ein pixel ist ein bildpunkt der aus drei farben besteht
- pech, gewisse anzahl an fehlern sind möglich
- bei sony support anfragen und auf kulanz hoffen

11. Kennt jeder von euch Emulatoren? Also ich habe einen SNES EMulator auf dem PC. Kann ich den auf meinem PSP ziehen und dan die ROm s spielen? Wenn ihr wissen wollt wie ich auf die Idee gekommen bin. Bitte hier einmal Klicken http://cgi.ebay.de/ueber-1500-Spiel...35658793QQcategoryZ100813QQrdZ1QQcmdZViewItem

interessiert mich nicht daher kann ich es nicht beantworten, googlen?

12. Wie kann ich mit dem PSP ins Internet? Kann ich meinen WIRELESS USB ADAPTER in die PSP stecken und ins Internet? oder wie geht das?

die psp hat ein eigenes WLAN module, damit kannste ins internet bzw mit anderen zocken

So das sind die fragen dich ich noch beantwortet bekommen muss damit ich meine Vater sagen kann. Zu Weihnachten will ich einen PSP^^.

Ich bedanke mich schonmal.

Eurer Newbiechen Killerchen

alle fragen lassen sich hier im forum, auf oder durch googlen beantworten. wenns genauer sein soll such dir threads hier im forum, da steht alles was du wissen willst und noch viel mehr.

• Das am meisten gefragte Beitrag #14
Kaputnik schrieb:
alle fragen lassen sich hier im forum, auf oder durch googlen beantworten. wenns genauer sein soll such dir threads hier im forum, da steht alles was du wissen willst und noch viel mehr.

so bringst du ihn kaum dazu die forumssuche zu bemühen ;)

• Das am meisten gefragte Beitrag #15
mag sein, aber da hier lieber dr*** gepostet wird (kleinerversteckerbeitragzählertreibervorwurfindenraumwerf)
dachte ich doch einer sollte was machen da man ja noch nichtmal auf nen FAQ hingewiesen hat

Thema:

Das am meisten gefragte

Das am meisten gefragte - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Neu hier, neue Spiele auf alter PSP 1004??? Geht das?: hi, habe grade für unseren Sohn eine gebrauchte PSP 1004 gekauft. Da sind ne ganze Menge Spiele dabei. Nun zu meinen Fragen: 1. Nun hat er mir...
Neu hier, neue Spiele auf alter PSP 1004??? Geht das?: hi, habe grade für unseren Sohn eine gebrauchte PSP 1004 gekauft. Da sind ne ganze Menge Spiele dabei. Nun zu meinen Fragen: 1. Nun hat er mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben