X-OOM - Filme auf PSP

Diskutiere X-OOM - Filme auf PSP im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo zusammen, habe mir heute X-OOM gekauft. Das umwandeln von DVDs in mp4 funktioniert! Ich habe einen 512 MB Memory Stick! Wenn ich jetzt...
  • X-OOM - Filme auf PSP Beitrag #1
O

OsloStar

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe mir heute X-OOM gekauft. Das umwandeln von DVDs in mp4 funktioniert! Ich habe einen 512 MB Memory Stick! Wenn ich jetzt aber den Film auf den Duo Stick ziehe und ihn in die PSP stecke, zeigt er mir unter Filme nichts an!

Was mache ich falsch?

Grüße

OsloStar

• X-OOM - Filme auf PSP Beitrag #2
ist doch schon oft genug im forum besprochen worden...

• X-OOM - Filme auf PSP Beitrag #3
Kannst du mir auf die Sprünge helfen .... Danke!

• X-OOM - Filme auf PSP Beitrag #4
haste den film ordner vorher angelegt??

Thema:

X-OOM - Filme auf PSP

X-OOM - Filme auf PSP - Ähnliche Themen

PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
X-Taste Problem (?): Hallo zusammen Ich hab seit neuestem ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte jetzt einige Tage an der PS4 pausiert und wollte heut...
Gran Tourismo 6: Bildschirmeinstellung nicht möglich: Hallo zusammen Wollte heute auf meiner Playstation 3 ( 1 Generation, 60GB), mit Logitech Steuerrad mit Pedalen2x Controller ( davon 1x...
PS4 Internet Probleme: Hallo liebe PS4 Fans, nun ich habe mittlerweile seit Freitag, den 31.10.2014 Probleme um Online zocken zu können. War eine Weile nicht Online...
PSP 3004 unterbricht immer wieder das Spiel: Hallo zusammen Ich habe mir eine gebrauchte PSP 3004 gekauft. Optisch einwandfrei, auch sonst eigentlich ganz OK. Dann hab ich angefangen zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben