- Upgrade ...? Downgrade...? /// Vorteile...? Nachteile? Beitrag #21
H
Horal
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe nicht gesagt das dei PSP die 250€ nicht wert ist, ich habe gesagt das für 250€ ein fehlerfreies Gerät zu erwarten ist und ich würde es sofort einschicken ist ja klar.. Naja keine frage die PSP ist ein klasse gerät und den Preis wert... Also zu dem Spielen. Ich habe bei Karstadt ein PSP spiel gesehen was einem minigame gleich ist (dieses mit dem ball und der plattformunten die man nach links und rechts bewegt und oben kästen die amn mit dem ball kaputt amchen muss -.-) und für diesen Dreck wollten die 50€ sehen ! ! ! Und in diesen fall ist "Dreck" wohl angebracht. Naja und ich finde das ist eine echt gutes beispiel für abzocke weil dieses game kann man mit ein wenig Fachwissen selbstprogramieren. Also so was ist echt arm von den machen... Naja und wenn SW-BF2 so teure Herstellungskosten hatte dann war das aber nen fehlgriff, weil ich finde das spiel echt schlecht... hätten sie lieber nen Beat'em up oder so für das geld programmiert. Nakalr ist jetzt unwahrscheinlich aber ist ja nur Teoretisch gemeint...