W-Lan

Diskutiere W-Lan im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi Wollte mal fragen ob die PSP ca. 10-15 Meter W-Lan hat oder wie viel hat sie???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • W-Lan Beitrag #1
I

imported_PsY

Punkte Reaktionen
0
Hi
Wollte mal fragen ob die PSP ca. 10-15 Meter W-Lan hat oder wie viel hat sie???

• W-Lan

Anzeige

• W-Lan Beitrag #2
sie hat eigentlich mal gar keinen meter w-lan.

wenn es dir um den w-lan-standard (also 802.11a, 802.11b oder 802.11g) geht, der auch etwas über mögliche sende- und empfangsleistungen sagt:

die psp versteht sich auf den 802.11b-standard. empfang sollte bei 10-15m dann kein problem sein, wenn die strecke zwischen psp und w-lan-router einigermassen unbehindert (etwa durch betonwände) ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

W-Lan

W-Lan - Ähnliche Themen

PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
LAN Buchse defekt 0.0: Hallo meine Frage habe eine 1000ee Leitung die kurzzeitig funktioniert dich dann wird in der feitzbox angezeigt das die lan Verbindung 100 Mbit...
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben