W-Lan

Diskutiere W-Lan im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi Wollte mal fragen ob die PSP ca. 10-15 Meter W-Lan hat oder wie viel hat sie???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • W-Lan Beitrag #1
I

imported_PsY

Punkte Reaktionen
0
Hi
Wollte mal fragen ob die PSP ca. 10-15 Meter W-Lan hat oder wie viel hat sie???

• W-Lan

Anzeige

• W-Lan Beitrag #2
sie hat eigentlich mal gar keinen meter w-lan.

wenn es dir um den w-lan-standard (also 802.11a, 802.11b oder 802.11g) geht, der auch etwas über mögliche sende- und empfangsleistungen sagt:

die psp versteht sich auf den 802.11b-standard. empfang sollte bei 10-15m dann kein problem sein, wenn die strecke zwischen psp und w-lan-router einigermassen unbehindert (etwa durch betonwände) ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

W-Lan

W-Lan - Ähnliche Themen

PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
LAN Buchse defekt 0.0: Hallo meine Frage habe eine 1000ee Leitung die kurzzeitig funktioniert dich dann wird in der feitzbox angezeigt das die lan Verbindung 100 Mbit...
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben