andere formate anderer player??

Diskutiere andere formate anderer player?? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; hi leute, also ich finds ziemlich nervig das man immer wenn man sich videos zum beispiel von lachschon.de lol schleichwerbung <.< runterlädt mit...
  • andere formate anderer player?? Beitrag #1
S

Seezer

Punkte Reaktionen
0
hi leute,
also ich finds ziemlich nervig das man immer wenn man sich videos zum beispiel von lachschon.de lol schleichwerbung <.< runterlädt mit der psp man erst annen pc muss die umwandeln und dann wieder draufspielen gibts keinen converter der direkt auf der psp ist oder nen anderen player der auch mpeg und gif un so abspielt???
danke im vorraus. Seezer

• andere formate anderer player?? Beitrag #2
nein, gibt es nicht.. die PSP unterstützt derzeit sowas nicht.. es kann sein das es sowas mit homebrew gibt oder so.. davon ist mir aber nichts bekannt

Thema:

andere formate anderer player??

andere formate anderer player?? - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS Vita (FAQ): Produktbeschreibungen Version: 3G + WiFi Produktbeschreibungen Die PlayStation Vita ist Sonys innovativestes Next Generation Portable...
Videos von Clipfish, Youtube, Myvideo, usw auf PS3: Tutorial für das Abspielen von Videos von Youtube, My Video, Clipfish, usw. auf der PS3 Viele von euch lieben ja die lustigen und genialen Videos...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
Video Player für alle gängliche Formate?: Hallo! Einige Japanische Jungs haben einen neuen Media PLayer für die PSP released. Er soll folgende Formate abspielen können: avi, mov, mp4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben