Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EB Games ... Erfahrungsbericht
Diskutiere EB Games ... Erfahrungsbericht im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Leute
ich wollte hier meine Erfahrung niederschreiben, die ich bei unserem lokalen EB Games gemacht habe.
Bekanntlich kann man ja seine alten...
EB Games ... Erfahrungsbericht Beitrag #1
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
ich wollte hier meine Erfahrung niederschreiben, die ich bei unserem lokalen EB Games gemacht habe.
Bekanntlich kann man ja seine alten Games in Zahlung geben, wenn man sich ein neues kauft.
vor 2 Wochen hatte ich mir dort "Ghost in the Shell" gekauft, jedoch hat es mich vom Spielspass nicht umgehauen (wie ich zuerst gedacht hatte). So lag es nach 3 oder 4 Spielen auch wieder im Regal.
EB Games gibt 7 Tage umtauschrecht. Ok, leider konnte ich die nicht einhelten. so war mein Plan das spiel in Zahlung zu geben.
Überraschender weise hat mir der Verkäufer den vollen Kaufpreis erstattet (39.99 eur) und ich musste nur 10 eur für Most Wanted Zahlen.
Ich finde das halt so krass, da ich das Spiel neu bekommen hab. Also eingeschweisst. Es war also gebraucht, und die geben mir den vollen Preis.
Habt ihr ebenfalls so positive Erfahrungen oder negative ?
Hab zwar keine Erfahrung in der Richtung gemacht, aber ich frag mich gerade ob die Dein gebrauchtes Spiel dann nicht wieder als neu verkaufen. :?
EB Games ... Erfahrungsbericht Beitrag #3
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
Für mich ist ein Spiel neu, wenn es noch original eingeschweisst ist.
und das war bei den 5 Spielen von EB Games bis jetzt immer der Fall
eingeschweisst und auf der Lasche zum öffnen der Plastikfolie steht ja " PSP PSP PSP PSP .... "
Ich glaub nicht, dass EB Games die Mittel geschweige das Recht hat gebrauchte Spiele in dieser Form wieder einzuschweissen und als neu zu verkaufen.
Die Lasche mit der PSP aufschrift soll ja zeigen, dass es neu und ungeöffnet ist.
EB Games ... Erfahrungsbericht Beitrag #4
P
phoenix
Gast
Verarscht!!!
Auf der Lasche steht nie im Leben PSP PSP PSP - zumindest bei Originalen nicht - da gibt es nämlich gar keine Lasche.
EB Games ... Erfahrungsbericht Beitrag #5
P
pumpkin
Punkte Reaktionen
0
Re: Verarscht!!!
phoenix schrieb:
Auf der Lasche steht nie im Leben PSP PSP PSP - zumindest bei Originalen nicht - da gibt es nämlich gar keine Lasche.
dann hast du immer alte selbst eingeschweisste spiele gekauft :lol:
EB Games ... Erfahrungsbericht Beitrag #6
P
phoenix
Gast
Nee, aber ich arbeite im Media Land - es gibt keine Lasche an PSP Spielen!!!
Aber ok - hab ich immer alte eingeschweißte Spiele gekauft!
EB Games ... Erfahrungsbericht Beitrag #7
S
saka
Punkte Reaktionen
0
ja genau alles kopien aus china,die games ohne psp lasche ,und dann zerstören die die psp durch säure :lol:
ne mal im ernst, hab so eine lasche auch noch nicht gehabt,da wird eb games die selber eingeschweisst haben,
EB Games ... Erfahrungsbericht Beitrag #8
P
phoenix
Gast
du sagst es "saka" - und die Säure aus China bringt uns dann auch noch die Vogel-Grippe - es sei denn man hat FW 2.5 drauf, dann geht das ja nicht!!!
EB Games ... Erfahrungsbericht Beitrag #9
P
pumpkin
Punkte Reaktionen
0
naja zum glück kommt die nicht aus der asche her phönix :wink:
EB Games ... Erfahrungsbericht Beitrag #10
P
phoenix
Gast
pumpkin schrieb:
naja zum glück kommt die nicht aus der asche her phönix :wink:
Also ich bitte euch, nicht so agressiv und nicht so beleidigend...
wir sind doch net im kindergarten oder auf der hauptschule...
EB Games ... Erfahrungsbericht Beitrag #12
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
Logo Steht auf der Lasche PSP PSP PSP!
Da wo man das eingeschweißte aufreißt!
EB Games ... Erfahrungsbericht Beitrag #13
P
phoenix
Gast
Das stimmt nicht - wo kauft Ihr den eure Spiele? Es gibt keine "Aufziehlasche" bei originalen PSP Spielen.
EB Games ... Erfahrungsbericht Beitrag #14
P
pumpkin
Punkte Reaktionen
0
phoenix schrieb:
Guckt euch mal den Kürbisw***ser an erst Sachen behaupten die gelogen sind und wenn man Ihn ertappt Schwachsinn schreiben - du bist der Hammer und schmeckst wie sch***e!
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...