PSP mit einem iPod verbinden?

Diskutiere PSP mit einem iPod verbinden? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi ich wollte fragen ob es theoretisch möglich ist einen iPod mit der PSP zu verbinden und sozusagen als externe Platte dient?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP mit einem iPod verbinden? Beitrag #1
T

The Hack

Punkte Reaktionen
0
Hi

ich wollte fragen ob es theoretisch möglich ist einen iPod mit der PSP zu verbinden und sozusagen als externe Platte dient?

• PSP mit einem iPod verbinden? Beitrag #2
Nein!
Über welchen Anschluss den auch??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP mit einem iPod verbinden?

PSP mit einem iPod verbinden? - Ähnliche Themen

PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller: Hi zusammen, ich überleg mir gerade auf das Neue VR umzusteigen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem AIM Controller aus Farpoint...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
UK Playstation mit PayPal verbinden: Hi, Ich habe ein UK Playstation Konto und möchte dieses auch weiterhin nutzen (bin erst nach Deutschland gezogen). Soweit geht das auch, aber nun...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS4 und PS5 über Lan Kabel verbinden: Hallo, mein Bruder hat die PS5 und PS Plus, ich habe die PS4 und kein PS Plus. Jetzt wollen wir gerne FarmingSimulator zusammen spielen, da ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben