Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP mit einem iPod verbinden?
Diskutiere PSP mit einem iPod verbinden? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi
ich wollte fragen ob es theoretisch möglich ist einen iPod mit der PSP zu verbinden und sozusagen als externe Platte dient?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSP mit einem iPod verbinden? Beitrag #1
T
The Hack
Punkte Reaktionen
0
Hi
ich wollte fragen ob es theoretisch möglich ist einen iPod mit der PSP zu verbinden und sozusagen als externe Platte dient?
PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller: Hi zusammen,
ich überleg mir gerade auf das Neue VR umzusteigen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem AIM Controller aus Farpoint...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
UK Playstation mit PayPal verbinden: Hi,
Ich habe ein UK Playstation Konto und möchte dieses auch weiterhin nutzen (bin erst nach Deutschland gezogen). Soweit geht das auch, aber nun...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS4 und PS5 über Lan Kabel verbinden: Hallo,
mein Bruder hat die PS5 und PS Plus, ich habe die PS4 und kein PS Plus. Jetzt wollen wir gerne FarmingSimulator zusammen spielen, da ich...