Firmware und Gamesharing (Wireless Play)

Diskutiere Firmware und Gamesharing (Wireless Play) im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich möchte mal den Aspekt zur unterschiedlichen Firmware ansprechen. Selbst als ehrlicher PSP User wird man verarscht. Will man über die...
  • Firmware und Gamesharing (Wireless Play) Beitrag #1
E

earlybird

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte mal den Aspekt zur unterschiedlichen Firmware ansprechen.

Selbst als ehrlicher PSP User wird man verarscht. Will man über die offizielle WirelessLAN Schnittstelle mit einem anderem PSP Besitzer "Offizielle Spiele" spielen (z.b. Wipeout) so geht dies nur wenn beide PSP die selbe Firmeware haben.

Gehe ich also hin und update meine Firmeware so kann ich mit keinem anderem mehr über WlessLan spielen.

Hab auch der Sony dies schon gemolden... hab heute noch keine antwort gekriegt!
:evil:

Man dürfte doch wohl erwarten das unterschiedliche Firmeware das Wireless-Gamen nicht verhindern. egal welche Version man hat.

• Firmware und Gamesharing (Wireless Play) Beitrag #2
Ich weiß nicht ob das so ist habe ich noch nicht ausprobiert........

Aber wenn schon dann fände ich das auch s****** :evil:

• Firmware und Gamesharing (Wireless Play) Beitrag #3
Ich galube schon zu 99% das man die selbe FW benötigt .....

vorallem muss das geame auch gs unterstützen!

Thema:

Firmware und Gamesharing (Wireless Play)

Firmware und Gamesharing (Wireless Play) - Ähnliche Themen

Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Tokyo Games Show 09 - Videos + News: Hi, Ich glaube das war erstmal alles, vielleicht finde ich noch etwas und trage es dann nach. Trailer sind ganz unten aufgelistet. Kommentare in...
Firmware Update 1.60 in Europa verfügbar: Bereits einen Tag vor dem offiziellen Termin bietet Sony CEE das Firmware Update 1.60 für die PS3 an. Das Update lässt sich vom 'Cross Media Bar'...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben