1*1 Fritzbox

Diskutiere 1*1 Fritzbox im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hoi ... Hab'ne 1*1 Fritzbox Fon WLan ... WEP-Schüssel usw alles eingestellt ... Meine PSP wird trotzdem nicht erkannt, d.h. erkannt schon...
  • 1*1 Fritzbox Beitrag #1
M

mePh00

Punkte Reaktionen
0
Hoi ...
Hab'ne 1*1 Fritzbox Fon WLan ...

WEP-Schüssel usw alles eingestellt ...

Meine PSP wird trotzdem nicht erkannt, d.h. erkannt schon, also PSP erkennt Box und andersrum, aber kann eben nicht drauf zu greifen ...

Hat vielleicht noch jemand'ne Fritzbox und kann mir helfen!?

• 1*1 Fritzbox

Anzeige

• 1*1 Fritzbox Beitrag #2
ich habe ne fritzbox und es läuft alles super... weis nicht woran es bei dir liegen könnte

• 1*1 Fritzbox Beitrag #3
Jensen schrieb:
ich habe ne fritzbox und es läuft alles super... weis nicht woran es bei dir liegen könnte

Und warum erstellst du dann den Post ?
Hier wird doch explizit nach Hilfe gefragt... und nicht wer auch ne
Fritzbox hat...Kannst du helfen dann poste kannste nicht helfen
dann spar dir doch einfach diese sinnlos Threads

Leute nochmals...wir sind hier nicht im CHAT !

Thema:

1*1 Fritzbox

1*1 Fritzbox - Ähnliche Themen

Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Sprachchat/Party nicht mehr möglich (NAT-Problem?): Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte: Seit gestern habe ich eine...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben