Verbindungsfehler ist aufgetreten (80410D06)

Diskutiere Verbindungsfehler ist aufgetreten (80410D06) im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Leude, also ich hab mir heude ne PSp gekauft und muss sagen die is ja hamma geil ;) als ich dann sah uhh wlan und internet war das teil scho...
  • Verbindungsfehler ist aufgetreten (80410D06) Beitrag #1
S

Spawnkilla

Punkte Reaktionen
0
Hi Leude,

also ich hab mir heude ne PSp gekauft und muss sagen die is ja hamma geil ;) als ich dann sah uhh wlan und internet war das teil scho gott xD aber naja ich hab das wlan komplett eingetsellt alles die daten fürn router manuell eingetragen (IP, Submaske, DNS.....) so und die PSP hat mein Wlan auch gefunden nurrrrr wenn ich dann "Verbindung testen" kommt wie im Titel scho genannt ""Verbindungsfehler ist aufgetreten (80410D06)" Fehlermelung. Ich hab die Firmware 2.5 druf.

Schuldigt wen ich nu nen post mache, was shcon erklärt wurde, ich habs aber nit gefunden und ich hab die suche genutzt! also nit meckern ^^

MFG
THX
SpAwNKiLLa

• Verbindungsfehler ist aufgetreten (80410D06)

Anzeige

• Verbindungsfehler ist aufgetreten (80410D06) Beitrag #2
die fehler - 80410D06 - 80410D07 - 80410D09 sind leider nicht dokumentiert aber alles netzwerkfehler

gibt zwar hier einen thread zum thema aber man sollte es mal zusammenfassen

weils am sichersten funktioniert alles manuell eingeben
- feste ip
- subnetz
- router ip
- dns server
- verschlüsselung bei fw 1.5 nur 10 stellig
- verschlüsselung ab fw 1.6 frei
- verbindungs modus des accespoints oder router auf auto

so bitte vervollständigen oder ändern wenn was nicht richtig ist, allerdings ist das meine erfahrung mit der psp(fw2.5) und dem verbindungsaufbau. und es funzt ;)

• Verbindungsfehler ist aufgetreten (80410D06) Beitrag #3
Hey THX für antwort aber ich hab andere DNS server !?

und das mit de

- verschlüsselung bei fw 1.5 nur 10 stellig
- verschlüsselung ab fw 1.6 frei

da meinst du doch sicherlich

WEP
WPA-PSK (TKIP)
WPA-PSK (AES)

Aufm router hab ich WPA-PSK aber nit TKIP oder AES!

Wireless Port
Name (SSID) Spawnkilla
Region Europe
Channel 11
Mode Auto
Wireless AP ON
Broadcast Name ON

PS Hab nen Netgear Wlan Router

////////// Edit

Habs hin bekommen ;) es lang an de PSP Mac addy!

könnt ihr dicht machen

Thema:

Verbindungsfehler ist aufgetreten (80410D06)

Verbindungsfehler ist aufgetreten (80410D06) - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Internet Problem (Verbindungsfehler 00000002): Hallo alle zusammen, ich hab im Forum nach meinem Problem geschaut, aber keine Lösung gefunden, hoffe ihr könnt mir weiter helfen!? Ich besitze...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben