Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psp ans autoradio über klinke -> chinch
Diskutiere psp ans autoradio über klinke -> chinch im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hat das schon mal jemand probiert?
psp ans autoradio über klinke -> chinch Beitrag #1
naja, das problem bestand bei mir zum beispiel, dass der ton der aus der psp kam, ziemlich schlecht war. gleiches lied abgespielt , an meinem Mp3 Player angeschlossen, war der Ton einwandfrei. Weiss bis heute nicht worans liegt.
Aber es geht nos007
psp ans autoradio über klinke -> chinch Beitrag #4
N
nos007
Punkte Reaktionen
0
so habs jetzt eingebaut aber der sound ist wirklich nicht berauschend aber das wäre das kleinste problem ...
ich kann irgendwie nicht lautermachen am radio
nur an der psp und das eventuell ein bisschen leise ....
oder könnt ihr es bei euch?
psp ans autoradio über klinke -> chinch Beitrag #5
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
ich habs bei mir auf line in am autoradio.
muss als quelle "AUX" am Radio wählen und dann kann ich auch normal lauter machen als wenn ich CD höre.
MfG
psp ans autoradio über klinke -> chinch Beitrag #6
N
nos007
Punkte Reaktionen
0
na ich habs an line in gesteckt und auf line in am radio geschaltet doch ich kann nur drehen 0-50 und 0 ist stumm und 1-50 ist gleiche lautstärke
warscheinlich ist mein radio zu fucking -> mist
psp ans autoradio über klinke -> chinch Beitrag #7
W
Wolski
Punkte Reaktionen
0
könnt ihr mal nen link von dem kabel posten mit dem man PSP und autoraid verbindet?
geht das mit jedem autoradio
psp ans autoradio über klinke -> chinch Beitrag #8
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
@ nos007
genau so hab ichs auch .
teste es mal mit dem gleichen kabel und adapter an deiner Anlage zuhause ob der gleiche effekt auftaucht .
dann weisste obs am radio liegt (was ich aber nicht denke).
"line in" hat jedes neuere Autoradio
mein 12 Jahre altes Kassettenradio hat es jedoch nicht gehabt
psp ans autoradio über klinke -> chinch Beitrag #9
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
der Sound der aus der PSP kommt ist NICHT schlecht !!
ich finde es absolut in Ordnung !
Ich hab nen Chinch eingang am Autoradio.
und ein Kabel, von 3,5 Klinke auf Chinch; FERTIG !
natürlich kann ich lauter und leiser machen am autoradio sowohl auch an der PSP
psp ans autoradio über klinke -> chinch Beitrag #10
N
nos007
Punkte Reaktionen
0
so habs jetzt ganz anders gebaut unzwar hab ich mir nen fm stereo demodulator gekauft der mir ein radiosender simuliert
jetzt kann ich mit vollen sound im auto auf einem eingestellten kanal (bei mir 88.1) schön filme schauen funzt wunderbar bei meiner anlage im auto wie im kino...
psp ans autoradio über klinke -> chinch Beitrag #11
I
imported_PsY
Punkte Reaktionen
0
Also leute es ist so das der Sound schlechter ist wenn ihr
Entweder die PSP auf voll gestelt habt und die Boxen vom auto auf leise
oder anders rum
Ich denke probiert mal sound von PSP auf halb und Auto auf 3/4
Sagt bescheid wenns geht ^^
psp ans autoradio über klinke -> chinch Beitrag #12
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
ihr solltet die psp möglichst leise drehen und dann die psp direkt an den line in. ich musste meine verstärker neu abstimmen, aber dann war der sound top......
psp ans autoradio über klinke -> chinch Beitrag #13
D
der_doktor
Gast
das ton problem kenne ich von freunden die gemeint habe das sie damit nen iPod ersetzen könnten ist aber net so der iPod hat denn besseren Klag und so sind sie auch bei dem gebliben sie haben auch nicht langer versucht was zu machen
Thema:
psp ans autoradio über klinke -> chinch
psp ans autoradio über klinke -> chinch - Ähnliche Themen
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Paysafecard funzt nicht über PS4/ PS5: Ich will mein Playstation Guthaben mit Hilfe einer 20€ Paysafecard aufstocken.
Ich gehe also über die bekannten Einstellungen - Zahlungen auf...