Homebrew unter fw 1.52 und 2.00

Diskutiere Homebrew unter fw 1.52 und 2.00 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; seht mal was ich gefunden habe! ist angeblich eine methode für homebraw bei 1.52 und 2.0 fws! habe es nicht getestet habe selbst fw 2.60...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Homebrew unter fw 1.52 und 2.00 Beitrag #1
E

ecm-fill

Punkte Reaktionen
0
  • Homebrew unter fw 1.52 und 2.00 Beitrag #3
ich habe nur kurz drüber gelesen, es sieht aber so aus als wäre es nur der Downgrade (den gibts schon lange !!!!!)

• Homebrew unter fw 1.52 und 2.00 Beitrag #4
  • Homebrew unter fw 1.52 und 2.00 Beitrag #5
menschenskind. bemüht doch mal bitte die forumssuche, bevor ihr den mist wiederkäut. sorry für die deutlichen worte, aber erstens hatten wir das ganze hier schon, zweitens ist homebrew auf 2.5 immer noch nicht möglich und drittens hat das ganze einen bart:

der pspboard-artikel sagt nur, dass es einen exploit gibt, mehr nicht, keinen downgrader(!), kein homebrew(!), der eurogamer-artikel ist sowieso sowas von asbach-uralt und behandelt den 2.00-downgrade.

bitte thread closen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Homebrew unter fw 1.52 und 2.00

Homebrew unter fw 1.52 und 2.00 - Ähnliche Themen

Neu in der Szene und Fragen zu CFW: Hallo :D Ich bin neu hier in dieser Community, wie Ihr bestimmt seht. Bevor ich mit meinem Anliegen fortfahren, will ich mich zuerst vorstellen...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Frirmwares,...ergänzung!: Hallöhen,kann man jemand bitte ergänzen,...? 1.50 1.51 1.52 2.00 1.52 2.00 2.01 2.50 2.60 ... welche FW igbt es noch,...==??? PS: Ich habe...
PSP Homebrew: Zuerst möchte ich darauf hinweisen, dass sämtliche Homebrew-Versuche auf eigene Gefahr durchgeführt werden müssen. Durch das Benutzen von Homebrew...
Was mach ich mit FW 1.52 oder 2.00: Hallo Volks, ich glaub ich krieg ne Kriese! Da hab ich die ganze Zeit hier mitgelesen und : "alles unter FW 2.8 is ok (downgradebar)" . Nu hab ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben