Bei Update auf 2.6 keine Videos mehr??

Diskutiere Bei Update auf 2.6 keine Videos mehr?? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo Leute, ich bin ganz neu hier habe aber seit einiger Zeit schon mitgelesen. Zu meinem Problem habe ich trotz Suchfunktion nichts gefunden...
  • Bei Update auf 2.6 keine Videos mehr?? Beitrag #1
M

megabit

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin ganz neu hier habe aber seit einiger Zeit schon mitgelesen.

Zu meinem Problem habe ich trotz Suchfunktion nichts gefunden, darum starte ich mal mit meinem Problem.

Ich habe eine PSP aus Deutschland und einen 1GB MemoryStick. Ich hatte mir ein paar Videao mit PSPvideo9 konvertiert und es hat auch alles bestens funktioniert.

Gestern habe ich ein Update auf 2.6 gefahren und die Videos, die auf 2.0 anstandslos liefen sind plözlich zu unbekannten Dateien geworden.

Ich habe zum Test den Stick formatiert und neue Fuilme konvertiert und lehabe leider das gleiche Problem.

Die Jungs von der Hotline kennen das Problem nicht und können auch nicht weiterhelfen.

Hat von euch einer ne Ahnung? Denn wieder auf 2.0 geht wohl nicht und wegschicken möchte ich die PSP auch nicht, weil ja alles ok war.

Meisten wissen User aus einem Forum mehr als die von einer Hotline.

Danke schonmal für eure Antworten.

• Bei Update auf 2.6 keine Videos mehr?? Beitrag #2
also ich muss sagen bei mir was das auch so aber es war nur eine musik datei...und 2-3bilder aber sonst ging alles noch.die zerstörten daten löschte ich einfach wieder...

• Bei Update auf 2.6 keine Videos mehr?? Beitrag #3
hmmm...

du hast die video´s natürlich auch im richtigen Ordner, ja ?
ansonsten würde ich dir empfehlen die PSP umzutauschen!
das ist ei merkwürdiges Problem, wenn du alles richtig machst !

• Bei Update auf 2.6 keine Videos mehr?? Beitrag #4
Ja ist ja im Grunde alles wie vorher und vorher hat es ja super funktioniert.

Praktisch war es so, dass ich mit 2.0 einen Film gesehen habe und nach dem Update der selbe Film auf dem selben Stick mit den selben Ordnern nicht mehr geht.

• Bei Update auf 2.6 keine Videos mehr?? Beitrag #5
Hi bin neu hier und habe mal ein bisschen mich informiert mit welcher bitrate sind die gerippt weil du sollst nicht über 786 m/bits rippen sonst könnte es probs geben

mfg

mav0

• Bei Update auf 2.6 keine Videos mehr?? Beitrag #6
Mav0 schrieb:
Hi bin neu hier und habe mal ein bisschen mich informiert mit welcher bitrate sind die gerippt weil du sollst nicht über 786 m/bits rippen sonst könnte es probs geben

mfg

mav0

Das könnte sein, aber ich denke nicht das PSP Video9 eine zu hohe Einstellung ermöglicht! Oder doch???

• Bei Update auf 2.6 keine Videos mehr?? Beitrag #7
ixh habe gerade nachgeguckt psp video 9 ermöglicht eine mänge mehr über 4000 bits also es KÖNNTE VIELLEICHT eine möglichkeit sein muss mann probieren war auch nur eine sache die ich mal gehört habe aber ob es stimmt weiss ich auch net

mfg

Mav0

• Bei Update auf 2.6 keine Videos mehr?? Beitrag #8
Danke für eure Antworten, doch wie ich bereits mehrfach erwähnt hatte, sind die Filme ständig auf dem Memorystick gewesen und liefen vor dem Update astrein und nach dem Update nicht mehr.

Nichts geändert, nicht neu konvertiert, keine andere Bitrate!

Hier hat noch jemand einen Thread mit genau diesem Problem aufgemacht und dort habe ich meine weiteren Erfahrungen und Vermutungen reingeschrieben.

Bitte seht da weiter nach und macht diesen Thread zu, damit alles zu diesem Punkt gesammelt in einem Thread ist.

• Bei Update auf 2.6 keine Videos mehr?? Beitrag #9
Hallo,

ich habe auch die 2.60 auf meiner PSP und wandel die Videos mit PSPWare. Die Videos laufen. PSPWare und/oder iPSP findet Ihr bei einfach nach PSPWare oder iPSP suchen.

Grüße
Andi2209

Thema:

Bei Update auf 2.6 keine Videos mehr??

Bei Update auf 2.6 keine Videos mehr?? - Ähnliche Themen

Probleme mit dem System: Hallihallo :) ich habe ein dickes Problem mit meiner PS3. Und zwar habe ich eine defekte alte PS3 Slim geschenkt bekommen, die ich nun versuche...
Ubuntu 7.10 startet nach Firmware Update 2.1 nicht mehr: Hallo zusammen, nach Update auf Firmware 2.1 startet Ubuntu 7.10, mit Kernel 2.6.23 nicht mehr. Ich habe neu installiert, lief einwandfrei mit...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Auf einmal keine Videos mehr abspielbar. 2.0 schuld?: Ich habe auf meine PSP immer Videos gespielt, die ich vorher mit FFMEG (ich habe einen Mac) auf MP4-Format konvertiert habe. Nun heisst es auf...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben