Net Tv auf psp (brauche hilfe)

Diskutiere Net Tv auf psp (brauche hilfe) im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Wie zum teufel instaliert und vereinbaart man das mit seiner dsl lan verbindung und der psp? :x
  • Net Tv auf psp (brauche hilfe) Beitrag #1
A

AtlanterX

Punkte Reaktionen
0
Wie zum teufel instaliert und vereinbaart man das mit seiner dsl lan verbindung und der psp? :x

• Net Tv auf psp (brauche hilfe) Beitrag #2
Also wenn ich dich nu richtig verstanden habe, willst du mit deiner psp ins netz!? dazu brauchst du Wlan. Du gehst dann auf der PSP untzer Einstellungen und dann netzwerk-Einstellen.

Dann auf "Infrastruktu-Modeus" und dann erstellst du da eine neue Verbindung. Geb am besten IP und DNS und Router ip und sowas von hand ein und au natürlich das Wlan PW. Das Wlan kannst du suchen lassen ;) oder au eintippen is dir überlassen. dann musst du schauen welche sicherheitseinstellung du beim router hast Wep...... und dann weiter. Wenn du mit der PSP nicht on komst aber daten richtig eingetippt hast dann geh mal auf System Informationen auf der PSP und kopier die da die "MAC Addresse" und dann musst du die "Mac Addresse" aufm router eintragen so wars bei mir und nu funzt es supppppa.

Hoffe ich hab dich richtig verstanden und das hilft dir.

• Net Tv auf psp (brauche hilfe) Beitrag #3
so nen scheiß den muss ich meinen vatter überzeugen das zu machen! :evil:
das wird verdamt schwer! :x

Thema:

Net Tv auf psp (brauche hilfe)

Net Tv auf psp (brauche hilfe) - Ähnliche Themen

Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
Suche Hilfe! Will/Muss PS4 mit LTE betreiben...: Hallo Gemeinde! Ich bin neu hier. Ich habe von Computern und Elektronik keine Ahnung. Bin ein hilfloser Vater, der folgendes Problem lösen muss...
PS4 erkennt Monitor und TV nicht: N'abend! Ich hab ein riesen Problem, und zwar ich hab ne PS4 Slim dies fast 3 Jahre alt. Ich hab vorhin 2x HDMI Kabel ausprobiert, mein Monitor...
Komplette Verwirrung: Guten Tag, ich bin momentan ziemlich überfragt und brauche Hilfe. Es begann diese Woche damit, dass jede App, egal ob YT oder Netflix oder oder...
FÜR LG TV slim oder Pro?: Hallo ich brauche einmal Hilfe. Ich wollte mir den LG 55UJ6309 und eine PS4 kaufen. Ich weiß nicht ob sich für diesen Fernseher eher eine slim...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft
Oben