Frage zum ScanDisk Memorystick

Diskutiere Frage zum ScanDisk Memorystick im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich hab gelesen, dass die ScanDisk Memorysticks ein ganzes Stück schneller sind, als die von Sony. Ich habe jedoch mehrere ScanDisk Memorysticks...
  • Frage zum ScanDisk Memorystick Beitrag #1
B

Blamewalker

Punkte Reaktionen
0
Ich hab gelesen, dass die ScanDisk Memorysticks ein ganzes Stück schneller sind, als die von Sony. Ich habe jedoch mehrere ScanDisk Memorysticks gefunden, bei denen nicht drauf hin gewiesen werden, ob diese PSP tauglich sind.

Auf Amazon.de unter Marktplace habe ich z.B. einen "Sandisk Ultra II MS 1024.0 MB Memory Stick Card 1024 MB Duo Pro " für 82,90 € gefunden. Der Verkäufer ist aber "fotofilmshop" was mich leicht stutzig macht. Ist dieser auch PSP kompatibel?

Hier mal der entsprechende Link zum Angebot:

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg...UZ31W/new/ASIN/B0009UZ31W/028-7788446-8334938

Thema:

Frage zum ScanDisk Memorystick

Frage zum ScanDisk Memorystick - Ähnliche Themen

Memory Sticks werden billiger!: Die Preise für Memory Sticks sind in der Regel wie Wachsen und abnehmen. Sie gehen hoch, sie gehen runter, und dass schlimmste ist das...
PSP Fat 5.51 OFW Downgrade funktioniert nicht.: Hallo alle zusammen, habe gehofft, ich komme ohne Anmeldung in einem Forum zurecht, da es ja unmengen an Seiten mit diesem Thema gibt. Also zu...
2 verschiedene SanDisk Speichersticks!: Ahoi! Ich will mir demnächst einen neuen 4GB Speicherstick für meine PSP kaufen, diesmal aber von SanDisk, da ich über die Sony-Sticks nicht viel...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben