Ich habs jetzt bekommen. 40,- + Versand aus Hong Kong. Ein Freund hat es direkt 2 x bestellt und ich muss sagen es ist eigentlich nichts anderes wie auf der Playstation.
Immer das selbe Schema halt
Die ersten Std. ist es zwar ganz gut aber dann hängt es einem zum Hals raus. Es sei denn Ihr habt noch nen Freund der dieses Game besitzt und zockt es über WiFi. Dann könnt Ihr eurem Kollegen mal richtig Virtuel die Fresse polieren
Ihr müsst aber die selbe Version besitzen vermute ich mal wieder.
Wenn Ihr die jap Version und euere Mitspieler eine andere Version hat, dann klappts wahrscheinlich net. Genau wie mit DBZ Shin Budokai.
Ich habe mir die EU Version geholt und ein Freund hat es mal wieder vor EU realease aus dem Ausland bestellt (US)
Wenn wir jetzt zusammen zocken wollen, dann findet man sich zwar unter Netzwerk Battle und kann auch jemanden Herausfordern, aber sobald das Spiel startet wird die Verbinung unterbrochen und beide fliegen raus.
Deshalb einen Tipp: Wenn Ihr Tekken im WiFi zocken wollt, bestellt es sofort für einen Freund aus Japan mit, damit ihr wenigstens nen gegner habt.
EDIT: Soll auch per Game Sharing funzen. Werde es später mal probieren.