Tekken

Diskutiere Tekken im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo ich bin ein grosser tekken fan. daher frage ich mich ob das auch für die psp geben wird oder gibt es schon und ich weiss es nicht.
  • Tekken Beitrag #1
P

ps-play

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin ein grosser tekken fan.
daher frage ich mich ob das auch für die psp geben wird oder gibt es
schon und ich weiss es nicht.

• Tekken

Anzeige

• Tekken Beitrag #2
Hallo,

nein leider gibt es kein Tekken für die PSP!

Leider habe ich auch noch nichts in dieser Richtung gehöhrt!

Dead or Alive wäre doch auch cool oder??

• Tekken Beitrag #3
allerdings !

aber bis jetzt hört man von diesen Spielen Allgemein sehr wenig !!

• Tekken Beitrag #4
aber Tekken muss kommen, da Tekken einfach zur Playstationg ehört, wie Mario zu Nintendo.

Tekken ist Kult und ich bin mir zu 99% sicher das es bald einen Teil auf der PsP geben wird.

Naja...oder ich hoffs ^^

• Tekken Beitrag #5
aber Tekken muss kommen, da Tekken einfach zur Playstationg ehört, wie Mario zu Nintendo.

Tekken ist Kult und ich bin mir zu 99% sicher das es bald einen Teil auf der PsP geben wird.

Naja...oder ich hoffs ^^

Die tragbare Playsie ohne Tekken wäre schon fast Science Fiction :roll:

Bis jetzt gehörte tekken immer dazu und das wird auch so schnell nicht anders aussehen...

Es WIRD kommen da bin ich mir sicher ^^ xD

• Tekken Beitrag #6
Ja Tekken wäre gut aber DOA wäre viel viel besser macht einfach mehr Spass!

• Tekken Beitrag #7
DOA is nur die billige copy! TEKKEN RULEZ!

• Tekken Beitrag #8
Beide Serien haben ihren Ursprung zu PS One Zeiten gehabt und DOA finde ich hat sich am meisten weiterentwickelt :roll:

Fazit: Mir macht DOA auch mehr Spaß 8)

• Tekken Beitrag #9
Warum Kopie DOA ist ja durch die XBOX entstanden dann muss mann ja jedes Fussbalspiel nach FIFA auch KOPIE nennen!
Oder Splinter Cell kopie von Metal Gear!!!!

• Tekken Beitrag #10
tja Leute, scheint so als ob ihr noch nichts mitbekommen habt.
aber Tekken für die PSP steht schon lange fest!
das neue Teil heißt Tekken Dar Resurrection.
kommen wird es bei uns aber kommende Weihnachtsferien.
wobei es in Japan schon in den Sommerferien zum kaufen gibt!

hier n paar Bilder zur Vorfreude:

k2.gif

k4.gif

k1.gif

hier die restlichen Screenshots:

und hier noch ein kleines Video dazu:

• Tekken Beitrag #11
Ich habs mir schon vor nem monat bestellt....

Aber lik sang is so laaaaaaaaaangsam :roll:

• Tekken Beitrag #12
was is langsam?
das Spiel ist langsam oda die lieferung oda was?^^

• Tekken Beitrag #13
Freaka schrieb:
was is langsam?
das Spiel ist langsam oda die lieferung oda was?^^
wer lesen kann, ist klar im vorteil:
lik sang ist langsam, sprich der lieferant (aus hong kong) ...

ps: probier mal "... oder ..."

• Tekken Beitrag #15
blöd gefragt, aber hat das spiel schon jemand von den "tekken freaks" hier importieren lassen??
ich hätt die möglichkeit es als JAP-version zu haben aber wenn ich da im menü nicht weiterkomme bringts mir nichts. oder ist das menü auf englisch?

• Tekken Beitrag #16
kujkoooo schrieb:
blöd gefragt, aber hat das spiel schon jemand von den "tekken freaks" hier importieren lassen??
ich hätt die möglichkeit es als JAP-version zu haben aber wenn ich da im menü nicht weiterkomme bringts mir nichts. oder ist das menü auf englisch?

Hab mir auch die Jap version bestellt...
Aber ey beim BEATEM UP is doch latte welche sprache, selbst wenn das menü auf japanisch is, findeste früher oder später heraus, was arcade und survival und optionen is...
Ausserdem ist es auch in Japan brauch beatem ups auf englisch zu machen (was das menü betrifft jedenfalls)

Glaub mir habe über 30 Japanische Beatem ups im regal, und nur 2 davon sind in japanisch :p

• Tekken Beitrag #17
Das Menue ist in englisch. Lediglich die Abragen ob gespeichert werden soll sind in Japanisch. Aber fuer echte Zocker wohl kein Problem. Die erste Antwort ist immer Ja *hai* und die zweite eben Nein *iie*.
Das Spiel ist seit Donnitag released u. wer's haben will,der checkt hier mal die Kleinanzeigen. Habs auch bei Ebay drin. Einfach mal Tekken PSP eingeben.
Gruss aus Tokyo
Gloomy

• Tekken Beitrag #18
Is relativ leicht zu verstehen auch wenns japanisch is, die frage ob man speichern will und so is alles auf japanisch, aber das findet man schnell raus, die subtitles sind auch alle japanisch und die texte im storymode auch, die texte im storymode werdenaber in englisch erzählt, genauso wiebei tekken5 also kein problem damit, was allerdings nervt ist das dieRÄNGE auf japanisch sind, ich hab garkein Plan welchen Rang ich hab :oops:

• Tekken Beitrag #19
morgen kommt das spiel auch bei mir raus.
tekken ist schon geil, und ich frage mich ob ichs mir noch holen soll bevor ich endlich wieder zurück nach deutschland fliege. wenns da dann erst im dezember rauskommt wärs ja schon praktisch wenn ichs mir jetzt hole. hmm.... mal überlegen *g*......... nächste woche verkaufe ich mein auto, theoretisch hätt ich dann ja das geld *g*
gibts irgendwelche test? jemand schon bei ign.com geschaut?

• Tekken Beitrag #20
Ich habs jetzt bekommen. 40,- + Versand aus Hong Kong. Ein Freund hat es direkt 2 x bestellt und ich muss sagen es ist eigentlich nichts anderes wie auf der Playstation.

Immer das selbe Schema halt ;)

Die ersten Std. ist es zwar ganz gut aber dann hängt es einem zum Hals raus. Es sei denn Ihr habt noch nen Freund der dieses Game besitzt und zockt es über WiFi. Dann könnt Ihr eurem Kollegen mal richtig Virtuel die Fresse polieren :)

Ihr müsst aber die selbe Version besitzen vermute ich mal wieder.

Wenn Ihr die jap Version und euere Mitspieler eine andere Version hat, dann klappts wahrscheinlich net. Genau wie mit DBZ Shin Budokai.

Ich habe mir die EU Version geholt und ein Freund hat es mal wieder vor EU realease aus dem Ausland bestellt (US)

Wenn wir jetzt zusammen zocken wollen, dann findet man sich zwar unter Netzwerk Battle und kann auch jemanden Herausfordern, aber sobald das Spiel startet wird die Verbinung unterbrochen und beide fliegen raus.

Deshalb einen Tipp: Wenn Ihr Tekken im WiFi zocken wollt, bestellt es sofort für einen Freund aus Japan mit, damit ihr wenigstens nen gegner habt.

EDIT: Soll auch per Game Sharing funzen. Werde es später mal probieren.

Thema:

Tekken

Tekken - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
INZOI: Geheimtipp wird PS5-Highlight 2025: Next Level Hype: INZOI kommt auf die PS5 Du hast Bock auf echte Überraschungen? Dann spitze jetzt die Ohren: 2025 sorgt ein Game namens INZOI für...
Suche Gaming Buddy: ich (m/27) suche Mitspieler/innen für entspannte Gaming-Sessions. Ich bin ein großer Fan von COD, aber auch für andere coole Coop- oder...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben