Tekken

Diskutiere Tekken im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ja is doch auch gut so, wär doch scheisse wenns so wie auuffem GBA wär -------> 2 Knöppe lol und einen zum greifen und einen zum wechseln :roll...
  • Tekken Beitrag #21
stizZle schrieb:
Ich habs jetzt bekommen. 40,- + Versand aus Hong Kong. Ein Freund hat es direkt 2 x bestellt und ich muss sagen es ist eigentlich nichts anderes wie auf der Playstation.

Ja is doch auch gut so, wär doch scheisse wenns so wie auuffem GBA wär -------> 2 Knöppe lol und einen zum greifen und einen zum wechseln :roll: :roll: :roll:

Die ersten Std. ist es zwar ganz gut aber dann hängt es einem zum Hals raus.

Nö mir nicht 8)
Ich hab laut spielstatistik jetz 55 std und das bockt immer noch extrem, kuck doch ma wieviel du da machen kannst, es gibt das tekken bowl wieder, dann kannste immer und immer geld verdienen für die items 8) 8)
Ich finde die verschiedene auswahl der items halten die spielmotivation imemr aufrecht :eek:

• Tekken

Anzeige

• Tekken Beitrag #22
auf das Thema zurückzukommen mit dem Wifi mit nem Freund zocken.
man braucht nur ein Game um gegeneinander spielen zu können.
also der eine geht mit seiner psp ins spiel und der andere der keins hat
geht auf game sharing. danach könnt ihr gegeneinander euch die
fresse polieren wie es so schön heißt.

ps: weiß jemand den genauen Termin wann Tekken Dark Resurrection in Europa(bezw. Österreich, Deutschland) released wird?

greets Freaka

• Tekken Beitrag #23
Freaka schrieb:
ps: weiß jemand den genauen Termin wann Tekken Dark Resurrection in Europa(bezw. Österreich, Deutschland) released wird?

greets Freaka

15.9.

• Tekken Beitrag #24
Ich habe Tekken Dark.... bei hellgames in Opladen gekauft ist zwar nicht deustch aba s läuft auf der Deutschen PSP

• Tekken Beitrag #25
Ja die spiele sind ja code frei, is klar das die auch auf ner deutschen psp laufen^^

• Tekken Beitrag #26
Wo wir schon bei Klopperspielen sind möcht ich keinen neuen Thread aufmachen:

Wird es mal so etwas wie fighting jam für psp geben?

@Topic: Tekken find ich gut-.-

• Tekken Beitrag #27
Sango schrieb:
Wo wir schon bei Klopperspielen sind möcht ich keinen neuen Thread aufmachen:

Wird es mal so etwas wie fighting jam für psp geben?

@Topic: Tekken find ich gut-.-

Denke ich nicht, mit SFA3 MAX und dark stalkers müssen sich die 2Dler vorerst abfinden :?

Guilty Gear wär ma nich schlecht auf PSP, kann man zwar mit nem emu machen, aber ich hätt es gern als PSP umsetzung :cry:

• Tekken Beitrag #28
hallo leute ich habe mir gestern tekken gekauft kann man das irgindwie online spielen ???

• Tekken Beitrag #29
wulv schrieb:
hallo leute ich habe mir gestern tekken gekauft kann man das irgindwie online spielen ???

Nich direkt, aber es gibt n prog für PC, X-link schimpft sich das, google da mal nach, das hab ich auch 8)
Damit gehts, meld dich ma wenn du das hingekriegt hast, dann spielen wir ma online :wink:

• Tekken Beitrag #30
kann mir mal von euch einer die rang liste sagen wie die reihenfolge ist danke schonmal im voraus

Thema:

Tekken

Tekken - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
INZOI: Geheimtipp wird PS5-Highlight 2025: Next Level Hype: INZOI kommt auf die PS5 Du hast Bock auf echte Überraschungen? Dann spitze jetzt die Ohren: 2025 sorgt ein Game namens INZOI für...
Suche Gaming Buddy: ich (m/27) suche Mitspieler/innen für entspannte Gaming-Sessions. Ich bin ein großer Fan von COD, aber auch für andere coole Coop- oder...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben