Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Psp Halterung in dem Giga Pack
Diskutiere Psp Halterung in dem Giga Pack im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; wieso? wenn man sich einfach und spottbillig einen basteln will ist das sehrwohl sinnvoll.
muss ja nicht immer alles orginal sein und sony...
Psp Halterung in dem Giga Pack Beitrag #21
K
kn0x
Punkte Reaktionen
0
wieso? wenn man sich einfach und spottbillig einen basteln will ist das sehrwohl sinnvoll.
muss ja nicht immer alles orginal sein und sony draufstehen. fürn bissl filmegucken tuts son stück alu auch
also ich verkaufe meinen PSP Ständer (wie auf Knox Bild zu sehen) aus meinem GigaPack...gebote bitte per PN oder hier posten :wink:
Psp Halterung in dem Giga Pack Beitrag #23
I
imported_Toby
Punkte Reaktionen
0
Warum pisst ihr kn0x so an?
Wenn man Pappe so formt wie auf dem Bild hat man auch nen PSP-Ständer! Mit Alu gehts natürlich auch! Ich hab mir aus Schuhkartonpappe so ne art Notständer für Movies gebastelt und es klappt!
Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen,
leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten.
Mein Hauptproblem ist...
BO2 Vengeance DLC Sharen gegen Apocalypse Pack oder borderlands 2 packs: Hi Leute wie der Titel schon verrät Suche ich jemanden der mir das 3. DLC (vengeance) für BO2 sharen kann ich kann im Gegensatz das 4. Pack...
Ein Freund hat mir seine Daten gegeben, gefahren für mich?: Hallo,
ich habe mal ein kleines Anliegen. Ein Freund von mit hat mir seine PlayStation-Daten gegeben und meinte, dass ich dann seine Spiele...
PS4 Festplatte durch größere austauschen?: Hi Zusammen,
Ich habe mir vor wenigen Tagen eine Playstation 4 Pro gekauft nun würde ich gerne die Festplatte die dort drin ist mit 1 TB...
PRIMÄRE PS MIT ZWEI ACCOUNTS --> WER KANN WELCHE SPIELE WIE SPIELEN?: Hi alle zusammen,
ich habe eine kleine Verständnisfrage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Und zwar habe ich eine Playstation mit zwei...